.

.

Donnerstag, 10. Februar 2011

Herrensocken Gr 42

Ersteinmal möchte ich mich bedanken für die vielen Kommentare und Mails die ich lesen durfte  zur gestrickten  Lyra Decke. Es hat mich sehr gefreut  das sie auch andern so gut gefällt.  Ein ganz liebes DANKESCHöN  ihr seid echt lieb.

Dann habe ich diese Socken gestrickt im Auftrag meiner jüngsten die sie gern jemandem schenken wollte. Leider sind sie  später fertig geworden als abgemacht.  Aber lieber spät als gar nicht.
Gestrickt habe ich ein einafches Zofmuster rundherum.   Wolle ist Meine Wolle von J...b. Und Ndl Nr 2.5


 Leider sind die Fotos nicht sehr gut , hatte wohl keine sehr ruhige Hand.
 Nur auf diesem Bild kann man etwas vom Muster erkennen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restewoche 
und noch liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

nima hat gesagt…

Richtig edle Herrensocken sind das geworden - gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz tolle Socken sind das geworden und das Muster harmoniert perfekt mit dieser Wolle!
Liebs Grüessli Sonja

Doris Sturm hat gesagt…

Schoene Socken. Ich liebe das Muster. Du nimmst schoene Photos mit special effects - sehr gut!

Knitting-twitter hat gesagt…

auch mir gefallen die Socken sehr gut,
liebe Grüsse, Christa

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden.
Wolle und Muster passen sehr gut zusammen.
LG
Annette

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Socken in toller Färbung und auch das Muster ist super.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Crissi hat gesagt…

Liebe Marlies,
über solch tolle Socken wird sich der Beschenkte sicherlich freuen!!
Deine Bilder sind doch o.k.
Schönen Abend wünsche ich Dir.
Liebe Grüße schickt Dir Crissi

Brombeerchen hat gesagt…

Tolle Farbe, tolle Socken, tolles Muster,
RICHTIGE Größe ...

Ja das sind sie genau mein Geschmack an gestrickten
HerrenSocken und die Größe würde auch noch
stimmen..


Liebe Grüße
Birgit

Jouir la vie hat gesagt…

Hach ja, solche sind schon nicht übel, kann Mann immer gebrauchen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sockenwonderland hat gesagt…

Für Herrensocken finde ich dieses Paar wirklich genial! Und ich denke ich werde auch mal ein Paar mit einem einfach Zopf stricken. Genau.

LG
Linda

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...die sind mega schön worde... ♥