.

.

Freitag, 18. Februar 2011

Für euch ein schönes Wochenende

Da die letzen Tage einiges los, war bin ich kaum zum stricken gekommen, aber was neues hab ich auf den Nadeln. 
Da es aber noch  nicht so weit ist das man  was sehen kann , werd ich erst nächste Woche davon berichten. Morgen gehts dann an den Faschingsumzug ich hoffe ich kann dan Bilder machen . Damit ich  mal sehe  was ich da genäht habe.:-)


gästebuchbilder


Deshalb wünsche ich schon mal ein erholsames Wochenende euch allen 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Brombeerchen hat gesagt…

Da bin ich aber schon gespannt liebe Marlies!

Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Birgit

Cornelia hat gesagt…

Ich wünsche Dir natürlich auch ein schönes Wochenende und freu mich auf Bilder Deines neu angefangenen Projektes. Griessli Cornelia

Britta hat gesagt…

Liebe Marlies,

auch dir ein schönes entspanntes Wochenende und viel Spaß beim Faschingsumzug.

LG Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
da bin ich auch schon gespannt,was du wieder auf den Nadeln hast!Ich wünsche dir auch ein wschönes Wochenende und viel Spass beim Fasnachtsumzug:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöle liebe Marlies,
danke für deine Grüße. Ich wünsche auch ein erholsames, schönes Wochenende. Viel Spass beim Faschingstreiben.
Liabs Grüßle
Crissi

karin hat gesagt…

Hast wie immer die richtigen Worte zum Gruß gefunden und ich bin gespannt was wieder schönes kommt.Wünsche dir viel Spass und viel Erfolg beim Fotos machen.Ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ein schönes und fröhliches Wochenende wünsche ich Dir
Lemmie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥liebi marlies,
i wünsche dir vo härze äs wunderschöns wuchenändi, heb dr sorg!
...und i freu mi scho meeeeega uf dFotos vom Umzug:-)
glg nathalie

Inges Strickstube hat gesagt…

Wünsche auch ein schönes wochenede Lg Inge

Pia hat gesagt…

Hallo Marlies
ich wünsche dir von herzen ein schönes Wochenende.Viel Spass beim Fasnachtsumzug,ich freu mich auf die Bilder.Ich liebe Guggenmusiken und die Wagen mit den lustigen Themen an den Umzügen,bald ist es bei uns auch soweit.Grüssli Pia