.

.

Dienstag, 1. Februar 2011

Fortschritte

An der Decke gibts Fortschritte zu verzeichnen. Sie ist zwar immer noch nicht fertig , aber es sind zurzeit  1080 Maschen auf der Nadel. Eine Runde dauert also seine Zeit. Aber so langsam  geht es dem Ende entegegen. Es sind noch 9 Musterrunden zu stricken. Aber nun da die Decke schon richtig gross geworden ist  muss ich entweder sitzend auf dem Boden stricken oder eben auf dem Sofa. Denn wenn alles so runterhängt zieht es das ganze Strickstück hinunter und dann geht es nicht sehr gut mit stricken.
Wenn ich mich ein bisschen ranhalte und sonst nichts dazwischen kommt , dürfte die Decke  bis Ende dieser Woche aber noch fertig werden.

bilder für jappy


Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir fleißige Nadeln. Bin auf das Ergebnis gespannt.

Gruß, Dana

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Da ist ja nun langsam der Endspurt angesagt. 9 Reihen bei mind. 1080 Maschen: Das ist schon mal ein Wort.

Liebe Grüße Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Über 1000 Maschen?
Himmel, ich bewundere dein Durchhaltevermögen und freue mich schon auf ein Fertigbild.

Liebe Grüße
Chrissi

Tanja hat gesagt…

Jesses habe ich das nun richtig gelesen?? über 1000 Maschen??
Das ist ja wahnsinn. Ich bin so gespannt auf diese Decke das wird eine Meisterwerk. Also deine Geduld in Ehren. Ich bewundere dich so sehr. Unglaublich
Bewundernde grüsse Tanja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

hallo Marlies,
Eine tolle Leistung mit so vielen Maschen zu stricken,Respekt!Ich kann mir das Bildlich vorstellen wie du am Boden sitzend mit dem Tuch kämpfst*kicher*
Liebs Grüessli Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Marlies,
ja eine Runde mit über Tausend Maschen ist langwierig,aber bei noch 9 Musterreihen ist das Ende ja bald in Sicht.
Mir geht es gerade ähnlich mit fast tausend Maschen und das langt mir schon.
Brauche ne halbe Ewigkeit für eine Reihe ,hoffe nur das ich durchhalte!!

Lg Lydia

Lee-Ann hat gesagt…

ooooooh sooo viele maschen....und heee dein neues bild ist supi...warst du beim coiffeur?
liebs grüessli lee-ann

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Die Decke wird ein Prachtstück sein, wenn sie fertig ist. Auf das Foto des Endergebnisses bin ich sehr gespannt.
Lieben Gruß
Lemmie

Brombeerchen hat gesagt…

Ich muss dir sagen, da lauf ich lieber einen Marathon!
Ich bewundere jeden der so Strickbegeistert ist und bin total auf den Werk gespannt...

Liebe Grüße
Birgit

strickmasche hat gesagt…

Das sind ja ganz schön viele Maschen in einer Runde. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Viele Grüße
Elke

Knitting-twitter hat gesagt…

.. ich denk dann an Dich beim Abketten,
aber das wird eine Traumdecke.
liebe Grüsse zu Dir aus dem Nebel,
Christa

Crissi hat gesagt…

Nein Marlies,
das ist der Wahnsinn!!!! Über 1000Maschen, das war aber gestern und heute sind es bestimmt schon wieder mehr!!!
Viel Vergnügen noch damit.

Liebe Grüße schickt Dir Crissi

Nina hat gesagt…

Hoi Marlies

weiterhin viel Spass!

Herzlichst
Nina

SaLü hat gesagt…

Ich gebe zu, liebe Marlies ... ich bin waaaahnsinnig gespannt auf die Fleißarbeitsdecke und freue mich jetzt schon auf die Fertigstellungsfotos :-)))

Anfeuerungsgrüßles
SaLü