.

.

Sonntag, 20. Februar 2011

Fasching

Gestern war ich ja am Faschingsumzug, es war super schön.  Leider hat das mit den Bilder nicht so geklappt wie ich gerne gehabt hätte.  Entweder die Beleuchtung war nicht gut oder ich war zu spät.Aber beim nächsten mal hoffe ich gehts dann besser. Der Kollege dem ich das Kostüm ebenfalls genäht habe war leider nicht da.
Auf diesem Bild Töchterchen mit einem Kollegen
 Es waren super tolle Kostüme dabei , und  die aufälligen Farben haben mich nun gar nicht mehr so gestört , den irgendwie passt es ja zum Fasching.
 Hier sieht man einige die lange Röcke haben die andern Hosen . Mir gefällt das sehr ist  irgendwie mehr Abwechslung. Nur ich war sehr froh das  ich Hosen nähen konnte  und keine Röcke . Das hättei ch bestimmt nicht  hinbekommen.

Besonders gut gefallen hat mir die Bemalung  im Gesicht. War irgndwie Tigerhaft

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
guten Morgen liebe Marlies, bist du schon munter??
Ich finde im Fasching darf alles schrill sein! Der Wettergott war euch auch freundlich, wie ich sehen kann.
Schönen Sonntag und lass es dir gut gehen!!
Liabs Grüßle
Crissi

Knitting-twitter hat gesagt…

guata Morga,
es freut mich, dass das Wetter so gut passte... freust Dich sicher schon wieder auf das nächste Jahr, grins,
die Kostüme schauen toll aus Marlies
liebe Grüsse, Christa

Esther hat gesagt…

Hoi Marlies
Auch die Röcke hättest du mit links hinbekommen, die sind einfacher als Hosen, finde ich. :)
Und wie Du sagst, die Farben gehören einfach zur Fasnacht sonst wäre es doch langweilig.;)
Liebi Sunntigsgrüess
Esther

Lee-Ann hat gesagt…

liebe marlies....doch doch auch ein rock hättest du super genäht....sieht richtig toll aus und die farben gefallen mir!
bei euch schneits sicher auch....bei uns ist es pflotsch!
liebs grüessli lee-ann

Hilda hat gesagt…

Genau..... liebes Marlieschen.... ich bin, genau wie die Anderen, auch der Meinung, dass Du auch die Röcke mit links hinbekommen hättest. Das sind richtig tolle Kostüme!

Liebe Knuddelgrüße
Hilda

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ tolle fotos!!!! und du warst bestimmt meeeega stolz, dass da zwei kleider von dir rum liefen:-)
...och... ich hör schon beim bilder anschauen... die guggemusik... wie ich die lieeeeeebe!!!!
ggglg nathalie

Jouir la vie hat gesagt…

Hach ja, ist schon wieder Fasching, mei, die Zeit rinnt dahin...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
ganz tolle Bilder hast du da geknipst..da sieht man die tollen Kostüme und wie viel Arbeit darin steckt!
Liebs Grüessli
Sonja

Britta hat gesagt…

Tolle Kostüme :-) und Röcke hättest du auch hinbekommen, ich mein, Röcke sind einfacher zu nähen als Hosen. Die Farben passen zum Fasching, da darfs schon etwas schriller sein.

LG Britta

Uschi hat gesagt…

Liebe Marlies,
zuerst einmal hab ganz lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich habe dich und diene Worte schon richtig vermisst.

Die Kostüme sehen toll aus und ich finde es grandios, was Du alles kannst. Was für eine Arbeit und ein Können!!!!
Hab eine schöne Woche und sende dir die herzallerliebsten Grüße von mir zu Dir.
Uschi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

sende ganz liebe Grüße und finde die Kostüme ganz toll weil so schön farbenprächtig.
Bewundere auch deine Nähkünste sehr.
Über deinen Kommentar habe ich sehr sehr gefreut, hab vielen Dank.
Herzlichst Uschi und alles Liebe und Gute.

Hernandez hat gesagt…

Hi
Ein Kostüm für Kinder ist etwas, worüber sich Eltern Gedanken machen müssen. Zum einen werden Kostüme für Kinder nicht in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.

Kinder Fasching Kostüm