.

.

Montag, 17. Januar 2011

Zopfringelsocken

Zum Wochenbeginn möchte ich euch gern die Zopfringelsocken zeigen. Auch diese wieder eine Auftragsarbeit. Gr 39. Wolle Jogger und ndl 2.5
Muster ( mein Design )
( Bei klik aufs Bild gröser zu sehn. )
 Der Schaft wurde 24 cm lang gewünscht.
Hier ein Detaillesbild der Zofringel.
 Und hier noch ein Bild des Traumhaft schönen gestrigen Tages
Und wie  es aussieht wird es heute gleich nochmal so schön. Es ist unglaublich  diese Temperaturen . Gestern auf dem Balkon im Schatten 21.2 °. 
Schnee hat es nur noch sehr wenig. 
Aber den vermisse ich auch gar nicht. 
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein 
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist mal eine schöne Farbe für Socken und das Muster sowieso!
Um diese traumhafte Aussicht und die Berge beneide ich Dich:-)) Es sieht einfach herrlich aus!
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Knitting-twitter hat gesagt…

Marlies, Du übertriffst Dich aufs Neue,
die Socken sind mehr als hitverdächtig. Geniess die Sonne für mich mit, hier am Bodensee hat es dichtesten Nebel. Liebe Grüsse Christa

magentarot hat gesagt…

Manchmal frage ich mich wann machst du das alles.
Bin jedesmal begeistert wenn ich deine neuen Sachen sehe und bekomme auch gleich ein schlechtes Gewissen weil ich gar nicht mehr zum stricken komme.
LG Maike

Sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Sachen hast du wieder gestrickt :)
Am besten gefällt mir dieses Muster. Verrätst du den Chart? ;)
glg, Sunsy

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Liebe Marlies,

die socken sind wieder wunderschön geworden.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Lee-Ann hat gesagt…

liebe marlies...unsere sockenkönigin...die sind so was von schön und deine zopfmuster so speziell...also da darf sich wieder jemand sehr freuen.
auch bei uns ist es sonnig und schön...und keinen schnee mehr, aber er wird sich sicher nochmals zeigen!! ich würde am liebsten jetzt schon in den garten!!
liebe grüsse lee-ann

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Creativität ist einfach nur bewundernswert. Super Socken.
Lebe Grüßlis
Waltruad

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
auch die Socken sehen wieder richtig toll aus.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße von

Manuela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥..en troum die socke!
oh ja... mir hei ou kei schnee meh usser uf er piste...
en schöne tag, lg nathalie♥

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Socken.
Und was das Bild betrifft...wunderschöne Berge ( Schnee...neeeee, danke )

Liebe Grüße
Gabi

creawolle.de hat gesagt…

So wundeschöne Socken, da Muster ist traumhaft schön! Solche möchte ich auch haben!

Liebe Grüße,

Martina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

boahr die sind ja der Wahnsinn so schön...... für mich bist du eine wahnsinns tolle Strickerin.

LG Alexandra

Sonja hat gesagt…

Uii, dann ist es aber bei euch schön warm...Sooo warm ist es hier in Luxemburg doch nicht. Wir haben um die 10 Grad im Moment. Wird aber jetzt Mitte der Woche wieder ein bisschen kälter.....

Design Elements hat gesagt…

Marlis, die Socken sehen toll aus. lg

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden.

LG
Annette

Franzizicki hat gesagt…

Liebe Marlies,

das Muster entspricht ganz meinem Geschmack. :) Eine wunderschöne Kombination.

Liebgrüss Franzizicki

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
was bist du für eine Künstlerin..wow..die Socken sind wieder sowas von toll,einfach traumhaft!Bei uns ist es leider sehr kalt brrrrrrrrrr..
Liebs Grüessli Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

ein traumhaft schönes Muster hast du in die Socken gezaubert:-)

Herzlichst
Nina

Hilda hat gesagt…

Uiuiuiiiiii Liebelein,
da hast Du schon wieder ein ganz tolles Muster geschaffen. Jesses.... ist das schööööön.

Ich beneide Dich um das Wetter. Bei uns regnet es ständig. Während wir in den letzten Tagen immer so um die 12° hatten soll es ab Morgen wieder kälter werden. Schneeregen ist gemeldet. Ich mag es nicht mehr sehen.

Liebe Knuddelgrüße
Hilda