.

.

Freitag, 14. Januar 2011

Was neues auf den Nadeln

Mit dem nähen ist es nun  fast vorbei . Denn die Faschingsmusik Kostüme sind bis auf die Säume fertig. Diese Woche war noch Anprobe  und es hat alles gepasst.Also noch ein bisschen Geduld Bilder gibts  später.
Dann habe ich mal zwischendurch  um einen Ausgleich zu schaffen ,  noch  etwas für mein rundes Tischchen im Stübchen angefangen. Da war  nämlich ein Deckchen darauf das ich entsorgt habe. Wie gross es genau wird weis ich noch nicht, da ich ja mit Wolle und nicht mit  Baumwoll Garn stricke. Also auch  mit dickeren  Nadeln.

Da  hier wieder ein wunderschöner Tag ist so richtig warm und sonnig , werd ich bestimmt noch zum stricken kommen,  ev sogar  auf dem Balkon. 
Seid lieb Gegrüsst Marlies
Nachtrag
am Mittag hat es im schatten 20.3 ° wahnsinn wie Frühling.

Kommentare:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ich bin gespannt..... wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Lemmie hat gesagt…

Liebe Esmee!
Mit Wolle und etwas dickeren Nadeln wird das Deckchen sicher schnell fertig werden.
Lieben Gruß
Lemmie

gudrun hat gesagt…

wow da werd ich jetzt aber neidisch - auf dem balkon stricken weils so sonnig und warm ist! bei uns ists zwar auch nicht kalt - aber regen, regen, regen...
viel spass beim stricken.
lg gudrun

Knitting-twitter hat gesagt…

jaja, mach uns nur den Mund wässrig mit der Sonne, hier unten am Bodensee ist es grau.. viel Spass beim Stricken und hol Dir ja keinen Sonnenbrand...tschüssie Christa

Jolanda hat gesagt…

..ha, wenn hier die Sonne noch kommen würde könnte ich auch schon bald auf die Terrasse sitzen...ich meine bei 13° würde dass dann schon passen;-))

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Jolanda

Hilda hat gesagt…

och menno.... ich würde auch gerne auf Balkonien sitzen. 12° ist zwar im Vergleich der letzten Tage auch schon warm, aber für Balkonien doch etwas zu frisch. Die Sonne läßt sich nicht blicken, es regnet wie aus Eimern. Das ist vielleicht ein auf und ab hier mit den Temperaturen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Lee-Ann hat gesagt…

oh marlies, ja ich bin auch auf die kostüme gespannt....bei uns war gestern hilari...uuuui!!!
und was strickst du den da schönes? die wolle ist ja wunderschön....
oh ja..es ist schön jetzt spazieren zu gehen, herrlich und bald ziehts mich wieder in den garten, dann ist fertig mit so viel stricken können!!!
liebe grüsse lee-ann

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marliw, das wir bestimmt etwas Schönes für´s Tischchen.
Die Temperatur. daran könnte ich mich schnell gewöhnen. Bei uns. alles grau in grau.
Schönes wochenende.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Annette/Plui hat gesagt…

Die Wolle hat eine sehr schöne Farbe für ein deckchen....bin schon gespannt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird bestimmt ein super tolles Deckchen und die Farbe ist sehr schick!Wir hatten heute 10°,aber auch zu kalt für Balkonien!
Liebs Grüessli Sonja

jacquelinegrice hat gesagt…

20.3 Grad wow da ist es bei uns schon anders...so bitter kalt uns schneit immer ein wening. Doch auch gut so dann haben wir weninger die Krank sind... habe es lieber wenn es auch kalt is als nur so um o Grad und Nass die ganze Zeit...
Nun zu dem Deckeli da wirst Du sicher wieder ien Wunderschoenes Muster herzaubern. viel Spass dabei...Oh die Fasnacht wuerde ich auch gerne wieder einmal sehen. gibt es bei uns nicht nur in Quebec wo sie den winter carnival feriern... So viel Spass bis bald wieder