.

.

Freitag, 7. Januar 2011

Sockenwolle Handgefärbt

Da das Wetter so Traumahft schön  war die letzen Tage habe ich wieder einmal Sockenwolle gefärbt. Da noch einige Auftragssocken auf der Liste stehn  wird immer mal Sockenwolle gebraucht. Gefärbt habe ich mit gelb , braun und ein Rest grün war auch noch dabei.

Und herausgekommen sind diese Stränge.
 Ich finde die Farben richtig schön warm. Genauso wie ich es mag.
Nun werde ich mich mal dem Haushalt widmen , damit ich dann am  Nachmnittag am Tuch  weiterkomme dass kurz vor der Vollendung ist.
Euch allen einen schönen Tag und liebe grüsse Marlies

Kommentare:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr schön sieht deine gefärbte Wolle aus. Bin gespannt wie sie verstrickt aussieht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Gitte;-))

Hilda hat gesagt…

Liebes Marlieschen,

das sind wieder sehr schöne Färbungen. Warme Farben wie auch ich sie mag.

Liebe Grüße
Hilda

Knitting-twitter hat gesagt…

schöne Farben hast wieder Marlies, dann mal gut strick...liebe Grüsse, Christa

ZiZi hat gesagt…

Wunderschöne Farben, liebi Marlies!
Du sehnst aber nicht schon den Herbst herbei, oder?!
Es soll doch erst mal Frühling werden *gg*

Ich wünsche dir es wunderschöns Tägli!
Liebi Grüess - ZiZi (us em Räge ...)

SaLü hat gesagt…

Mein erster Gedanke war auch: Herbstfarben. Aber dafür sehr schöne Herbstfarben :-)

Grüßles
SaLü

nima hat gesagt…

Du hast wunderschön gebuntet und ich freu mich schon auf die Werke!

Liebe Grüße nima

lavendelsocken hat gesagt…

schön ist sie geworden, da möchte man am liebsten selbst gleich in den farbtöpfen rühren.
lg sandra

Britta hat gesagt…

Die Farbe von deiner Selbstgefärbten gefällt mir sehr gut. Du wirst bestimmt wieder wunderschöne Sachen daraus stricken.

LG Britta

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥-lich willkommen im neuen jahr:-)
wunderschöne wolle hast du gefärbt:-)
härzlichs grüessli nathalie

stellaluma hat gesagt…

sooo schööööööön. Ich liebe diese Naturtöne.
LG Stella

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies, diese sind auch meine Farben.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey,
da ist mir ja die schön gefärbte Wolle entgangen..wooooooooow..
Liebs Grüessli Sonja