.

.

Samstag, 29. Januar 2011

Mysterie Socken

Auch ich bin fertig mit dem 1. Teil der Mysterie Socken.
Gestern Morgen ist der 1 . Teil herausgekommen 
das Design ist by Regina Satta. 
Der 1.. Teil war sehr schön zu stricken , bin schon gespannt auf den 2. Teil . Insgesamt  sind 3  Teile
Auf den Farbverlauf habe ich beim 2 Socken sind geschaut da es mich in diesem Verlauf nicht stört wenn nicht beide Socken genau gleich sind . Denn sie  sind   für mich .
Euch allen einen schönen Samstag Abend 
Grüsse Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
schicke Frisur:-)
Oh..die Socken werden toll,hübsches Muster und einen Unterschied vom Farbverlauf kann ich jetzt gar nicht erkennen.
Liebs Grüessli und Knuddel
Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

die schauen schon toll aus Marlies, ist das Muster aus einer Yahoo Gruppe?
Wünsch Dir was..tschüssie Christa

Uschi hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderbar sehen deine Mystery Socken aus und auch ich stricke mit....

wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und sende zaghafte
Grüße
Uschi vom grünem Inselchen

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Marlies,

kann mich nur anschließen,wunderschöne Socken werden das.

schönes Wochenende wünscht Lydia

Conny hat gesagt…

ach, du strickst auch mit?
eine tolle wolle hast du ausgewählt.
ich würde auch sooo gerne anstricken.

lg conny

Netty hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch deine Mystery-Socken schauen super aus. Wenn die Socken für mich sind, schaue ich auch nicht unbedingt auf den Farbverlauf. Ich find das manchmal sogar schöner.
Auch ich freue mich schon auf den kommenden Freitag und den 2. Teil dieser tollen Socken.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Netty

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

hoi du süessi♥
...die socke gseh jetz scho vielversprächend us!!!!!
viel spass bim lisme, u i wünsche dir en schöne sunntig♥
ggglg nathalie

Britta´s Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,

bei dem KAL bin ich auch dabei, werden bestimmt super schöne Socken, bei Dir siehts schon sehr vielversprechend aus .
Liebe Grüsse
Britta

Walburg hat gesagt…

Hallo Marlies,

kann mich nur anschließen,wunderschöne Socken werden das.

Liebe Grüsse Walburg

Hilda hat gesagt…

Das sieht schon mal sehr, sehr schön aus liebes Marlieschen. Die werden bestimmt superschick. SUPERSCHICK und hübsch bist auch Du anzuschauen in Deinem neuen Outfit.

Knuddelgrüße
Hilda

lavendelsocken hat gesagt…

das ist ja spannend, bisher gefällt mir das muster richtig gut... die 'neue' marlies ist aber auch schick ;o)
lg sandra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Marlies
Die Socken werden bestimmt toll, und es ist sicher auch spannend zum Stricken.
Herzliche Grüsse, colette

KunstUndGlas hat gesagt…

Superschöne Farbe, sieht toll aus!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe marlies,

ich strick auch mit.....mein allererster socken-mystery und es macht echt viel spass. das muster gefällt mir uuuuh gut und sogar ich als ungeübte strickerin hab's ganz einfach hingekriegt.
jetzt bin ich ganz gespannt auf kommenden freitag.......
deine rote wolle gefällt mir ausgesprochen gut, was ist das für welche?

liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

Crissi hat gesagt…

Schön guten Morgen liebe Marlies,
wow, die Socken werden bestimmt toll, schöne Farbe hast Du dafür gewählt!!

Guten Wochenstart wünsche ich Dir
Crissi

Heide hat gesagt…

Hallo Marlies...
komme gerade auf Deinen Blog und wollte schauen was es neues gibt... da seh ich Du hast eine neue Frisur.. schick siehts Du damit aus.. macht Dich viel jünger.. ich bin ja sowieso ein Kurzhaarfan.. ist viel praktischer..
Alles Liebe und einen schönen Wochenstart von Heide aus Bremen

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Morgaine werden auch wunderschön. So ein Projekt macht Spaß, was?
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy

Inges Strickstube hat gesagt…

Hallo,

habe gerade deine Seite gefunden, die so toll ist...........die Mysterie Socken werden schön, werde jetzt oft vorbei schauen

liebe Grüße Inge

Inges Strickstube hat gesagt…

Hallo

was für eine tollen Blog hast du ich bin total Begeistert:-) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbei zuschauen ich habe gerade ein neuen Blog eröffnet

Lg Inge