.

.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wollregal fertig eingeräumt

Heute früh habe ich nun endlich die neue Wolle ins Regal fertig eingeräumt . Dafür musste ich einiges umräumen.  Aber nun sieht es wieder ordentlich aus.  Das ist doch ein gutes Omen wenn das Regal gut gefüllt  ist zum Jahreswechsel. Dann sollte es ja das ganze Jahr so sein. Hoffe ich mal wenigstens.Nun werd ich noch ein bisschen nadeln  auf dem Balkon da es so schön und warm ist. Denn eigentlich sollte noch was fertgi werden im alten Jahr. Aber es reicht eventuell nicht mehr ganz.
Hier also das gefüllte Woll Regal

Euch allen wünsche ich einen schönen warmen  Nachmittag
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Foxi hat gesagt…

Hallo Marlies,

sieht das toll aus, als würde man in einem gut sortiertem Laden stehen.
Ich wünsche dir viel Freude beim Verarbeiten. Werde es natürlich verfolgen, was da aus dem ein oder anderen Wölleken entsteht.

Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten und unfallfreien :o) Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Diana

Annette/Plui hat gesagt…

Herrlich so ein gefülltes Wollregal.
Ich wünsche dir viel Spaß beim nadeln.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2011.
LG
Annette

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Da hast Du im neuen Jahr genug Material für neue Werke.
Einen guten Rutsch wünsche ich Dir
Lemmie

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi Marlies,

ich dachte auch erst, Du hättest ein Wollgeschäft. Ich hab erst mal bei Deiner genauen Personenbeschreibung nachgesehen und als ich dann die Kommentare gelesen hab, hab ich begriffen, dass das alles DEINE Wolle ist - und ich dachte, ich bin wollsüchtig.

LG Martina

Knitting-twitter hat gesagt…

willkommen im Club..es geht doch nichts über genügend Wolle im Haus... alles Liebe Christa und schön hast Du Deine Schätze verstaut...

margit hat gesagt…

Hallo marlis,
als ich Dein Regal sah, dachte ich, uih, da hat sie sich selbstständig gemacht, noch im alten Jahr....doch dem ist nicht so.
So eine Ordnung, wow, sieht aber toll aus.
Dir noch schöne Grüße und feier aber schön und laß mal die Nadeln liegen,
herzlichst margit

Heidi hat gesagt…

schööön,da kann ja nichts mehr schiefgehen im Neuen Jahr.
Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 und das dein Regal immer wieder so schön gefüllt wird.
LG heidi

Tinklknit hat gesagt…

Das sieht aber toll aus - da weiß ich doch gleich, was ich auf meine Geburtstagswunschliste schreibe (ist aber noch lange hin bis zum Sommer ...)

Jolanda hat gesagt…

..nein, das ist aber nicht Dein Ernst. So sieht es bei Dir aus?? Hei, da ist ja der Jakob-Markt grade ein "klacks" dagegen:-))

Also ich muss Dich wirklich bald mal besuchen kommen und Dein tolles Wolllager zu begutachten...

än guete Rutsch und ganz liebi Grüess
Jolanda

PS. bi soviel Wulle chan s'neue Jahr nume guet cho;-))

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow...toll siehts aus in deinem Wollregal und wunderbar übersichtlich:-)
Liebs Grüessli Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui marlies...du hast ja meeeehr wolle als mein wolleladen!!! aber ich bin überzeugt du wirst alles ganz schnell verstrickt haben!!
liebs grüessli und es guets neu's jahr
lee-ann

agnes hat gesagt…

liebe Marlies dein Regal mit der
tollen Wolle sieht überweltigent aus,
ich wünsche dir
einen guten Start ins neue Jahr,

liebe Grüße,
agnes

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhh...schmacht...
Liebe Marlies...Du darfst auf meinem Blog gucken...meine Stulpen sind endlich fertig....
DAAAAAANKE für Deine Hilfe...
Liebe GRüße Heike

tinassoeckchen hat gesagt…

toll schaut das aus, schöne Farben und so viel Wolle..
liebe Grüßli
Tina

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhh meine Schubladen sehen nicht so schön aufgeräumt aus. Toll!! Schön auch so viel Auswahl zu haben!
Liebi Grüess
Dany

Inken hat gesagt…

WUNDERBAR!!!
Ein kleines Wollparadies *seufz*

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Inken Strickliese

ZiZi hat gesagt…

Man könnte meinen, du betreibst ein Wollgeschäft *g* Und wenn du eingeschneit würdest, dann wäre das auch nicht so schlimm ... für einige Tage reicht die Wolle!

Ganz e schöni Ziit, liebi Marlies und en guete Rutsch is 2011!

Herzlichi Grüess - ZiZi

Flixi hat gesagt…

Dein Wollregal ist einfach ein Traum!!!!

Cornelia hat gesagt…

Was heisst hier schön und warm... wir am anderen Zipfel der Schweiz hatten Hochnebel und kein Richtiges Tageswetter. Hey Du, sieht ja super aus, Dein gefülltes Wollregal. Freu mich schon auf all die Endergebnisse. Griessli Cornelia

Regina Regenbogen hat gesagt…

So ein tolles Regal hätte ich auch gerne.

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.

LG
Regina

Sabine hat gesagt…

wow, was für ein herrlicher Anblick!!
... und was heißt, du gehst auf dem Balkon stricken? ... Ist bei dir der Sommer ausgebrochen? *kicher*

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! ... bei den Vorräten kann es nur gut werden *lach*

Liebe Grüße
biene

Rosalía hat gesagt…

Have you a happy new year!

Uschi S. hat gesagt…

einfach nur erhabend schön, Dein gefülltes Regal. Was für Schätze!!!!

Wünsche Dir einen deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sende ganz liebe Grüße und wärmende Sonnenstrahlen vom Inselchen.

Uschi

nima hat gesagt…

Ich glaube, so ähnlich muss der Himmel aussehen oder? ;-)

Liebe Grüße nima

Bea hat gesagt…

Das schaut aber toll aus, besser als in manchem Fachgeschäft :) Ich habe gerade auf Deinem anderen Blog das süsse Kleidchen im Landhausstil bestaunt! So zauberhaft, HUT ab :)

Ich lass Dir liebe Grüsse hier, Bea