.

.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Unglaublich

Heute als ich runter wollte die Post holen lag ein Packet auf der Treppe. Da ich aber nichts bestellt hatte war ich doch sehr verwundert.  Die Absenderin war mir  jedoch dem Namen nach bekannt. Und wie ich mich erschrocken habe als ich es aufmachte könnt ihr wohl verstehn. Da ist tatsächlich Wolle drinnen  gewesen für 2 Kuschelpullover. Denn die Wolle ist sowas von weich , sie fühlt sich an wie Watte. Einmal 500 gr in weiss,und einmal 500 gr in zartgelb. Wunderschöne farben . Dazu war noch ein Ton bärchen dass man aufhängen kann an einer Feder. Einfach so süss und niedlich gemacht . Dieses unglaubliche Geschenk kommt von Silvia ( bloglos )
Manchmal schaffe ich es nicht meinen Dank in Worte zu fassen. Es ist einfach nicht zu beschreiben. Liebe Silvia trozdem möchte ich DANKE sagen   meine Freude ist riesen gross. Knuddel dich mal ganz lieb und doll.

Kommentare:

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Marlies,

es ist schön wie sehr Du Dich über die Wolle freust. Im Winter neige ich auch zum stricken. Im Sommer kann ich mich da weniger aufraffen.

Da ich nicht weiß wie oft ich noch im Blogland unterwegs bin, möchte ich Dir schon jetzt sagen:

"Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!"

Liebe Grüsse
Angelika

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ist es nicht schön, so überrascht zu werden?

Frohe Weihnachen wünscht dir

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..liebe Marlies,
ein tolles Geschenk hast du da bekommen,die Wolle sieht fantastisch aus!Da bist du ja jetzt bestens eingedeckt mit Wolle fals du eingeschneit wirst hihihi
Liebs Grüessli Sonja

Britta hat gesagt…

So ein wunderschönes Geschenk. Und ich bin sicher, dass du wieder was ganz tolles daraus zauberst.
Viel Spaß beim stricken.

LG Britta