.

.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Multicolor Socken Gr 37

So zwischen dem nähen oder wohl eher Abends muss ich einfach noch ein bisschen nadeln. Und nun sind diese Socken in Gr 37 für mich fertig geworden Muster aus dem Heft  ( In 80 Socken um die Welt. ) Wolle : Regia Eskimo .
Mir gefallen  diese Socken sehr gut auch das Muster ging super schön zu stricken. Vorallem gefällt mir die dezente Farbe.

 Durch die Farbmusterung ergibt sich das Muster eher Zackig.


Mit nähen gehts so langsam voran . Morgen noch so einiges von Hand annähen . Dann wäre das erste Kostüm fertig . Wie froh ich darüber bin könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Eure Marlies

Kommentare:

Regina hat gesagt…

die sind wieder sehr sehr schön geworden liebe Marlies.
Und deine Fotos *schwärm*...die machst du immer so schön und liebevoll! TOLL

liebe Grüsse
Regina

agnes hat gesagt…

sagenhaft,was du noch sooo alles
nebenher machst,
deine Socken sind wunderschön,
ein tolles Muster,

liebe Grüße,
agnes

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..Marlies,
traumhafte Socken hast du da wieder gestrickt und das Muster,so wie Farbe sind ganz toll!Das glaube ich dir gerne,das du froh bist,wenn du mit dem nähen fertig bist:-)
Liebs Grüessli Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sehen wunderschön aus. Farbe und Muster passen wunderbar zusammen.Gefallen mir sehr gut.

Liebe grüße von Elfi

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Socken Marlies und noch viel Spass beim Nähen, bald hast es geschafft...ciao ciao Christa

Lily hat gesagt…

Very sweet sock work, pattern and color too.

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Schöne Socken hast du gestrickt, klasse Farbverlauf und hübsch in Szene gesetzt.
Ob ich mir das Buch "In 80 Tagen um die Welt" auch noch zulege???
Seitdem ich im Netz unterwegs bin, werd ich noch Sammlerin von Anleitungen und Wolle :))

Liebe Grüße Cindy

Sunsy hat gesagt…

Das sind auch wieder tolle Socken geworden, liebe Marlies... wunderschön :)

Liebe Grüße - Sunsy

Crissi hat gesagt…

Oh Marlies, was für ein schönes Muster hast Du Dir für Deine Socken ausgesucht!
Ciao und noch einen angenehmen Tag
Crissi

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
richtig winterlich sehen die Socken aus. Da hast du bestimmt immer warme Füße wenn du sie trägst.

Liebe Grüße von

Manuela

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies,

die sehen Klasse aus. Ich habe die Socken im letzten jahr gestrickt.
und im letzten Sommer habe ich mir einen Pulli in diesem Muster gestrickt.
Es ist einfach Klasse zu stricken.

Wünsche dir einen schönen Winterabend.
Liebe Grüße,
Gitte

Frieda hat gesagt…

Hallo Marlies, schick wie immer!
In 80 Socken um die Welt sind ganz tolle Designs zum stricken gezeigt.

Lg, Frieda

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥die Socke gseh mega schön us, grad dFärbig isch wunderschön und ou ds Muster♥