.

.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Lanesplitter

Da ich nicht weiss ob ich vor dem Wochenende noch zum posten komme, gibts heute eben 2 Einträge.

Auch ich habe nun den Lansplitter gestrickt , den man schon in einigen Blogs bewundern durfte. 
Ich finde diesen  Rock einfach schön , praktisch  und auch gut kombinierbar zu  Leggins oder mal dickeren Strumhosen 
Daten:
Wolle : Merino super fein ,farben  antraziet und weiss
Ndl Nr 3


( durch ankliken  der Bilder werden sie grösser wie immer bei blogger ? 


 Hier den Pullover etwas länger gelassen


Auch gut tragbar mit Gürtel

 Seitenansicht


 Rückenansicht




Ich habe oben am Bund ein Bördchen in glatt rechts angestrickt und ein Gummiband eingezogen damit man den Rock auch gut mal kürzer oder länger tragen kann.
Ich bin mir sicher das wird nicht der einzige sein.

Die Streifen habe ich einfach mal so gestrickt wie es mir gefallen hat. Hinten ist mehr antraziet  als vorne.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und liebe Grüsse Eure Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

super schaut der aus Marlies...

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,ich kann nur sagen
toll sieht der aus oder wie bei uns :mei isch der schee.
Ich schau ihn auch schon die ganze zeit an und überleg ob ich ihn stricken soll.
Viel Freude beim tragen.

LG Andrea

TarasWelt hat gesagt…

So ein schicker Rock!
Der ist bestimmt super gut kombinierbar.

Liebe Grüße
Chrissi

Netty hat gesagt…

Hey Marlies,
ich kann nur sagen: WOW, ist der heiß!
Viel Freude damit

wünscht Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Wow..cooles Teil,sieht super schick aus!
Liebs Grüessli
Sonja

Angie hat gesagt…

Hallo Marlies, wow der sieht echt klasse aus!!!lg angie

Regina Regenbogen hat gesagt…

Einen schönen Rock hast du dir gestrickt.

LG
Regina

margit hat gesagt…

Na denn, nun bist Du chic angezogen und nun kannst Du bummeln gehn. Schöne Anordnung der Streifen, herzlichst margit

Manou hat gesagt…

Wow, ist der toll !!! Bestimmt eine lange aufwändige Sache, oder ?!
Kompliment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße - Manou

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies
wundervoll ist er gelungen!Ganz einfach wenn sich der Knopf gelöst hat, gell :-)

Herzlichst
Nina

Lee-Ann hat gesagt…

gel der ist spitze....meinen habe ich schon viel getragen...und gefroren noch nie!!
liebs grüessli lee-ann

KB Design hat gesagt…

Oh, auch bei dir ist einer entstanden, so ein Lanesplitter. Sieht gut aus und ich trage meinen sehr gerne und er bleibt auch in Form.
Viel Freude damit.
Brigitte

tinassoeckchen hat gesagt…

richtig schön sieht er aus, der gefällt mir von den Farben und vom Garn her besser als die Norowolle, die ich ja auch nicht nehmen möchte....
glaub ich dir, das er nicht der letzte ist...

liebe grüße
Tina

Sigi hat gesagt…

Wow das sieht total schick aus, super gemacht , gefäält mir !!
Ich glaub so ein Teil brauch ich auch noch(:-)))
LG Sigi

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
toll ist dein Rock geworden. Ich habe diesen auch gerade auf der Nadel (Hälfte ist fertig).
Ich wünsche dir noch schöne Adventstage
liebe Schwedengrüsse
Heike

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
toll ist dein Rock geworden. Ich habe diesen auch gerade auf der Nadel (Hälfte ist fertig).
Ich wünsche dir noch schöne Adventstage
liebe Schwedengrüsse
Heike

Sonja hat gesagt…

Supertoll ist dein Lanesplitter geworden. Warte noch auf meine Wolle, dann kanns auch bei mir losegehen. Freu mich schon tierisch darauf. Bei Ravelry da kann ich auch immer nur noch staunen, wie schön solche Lanesplitter sind....

Walburg hat gesagt…

WOW, der Rock sieht toll aus

Wünsche dir einen schönen 3. Advent

LG Walburg

Frieda hat gesagt…

Marlies, bei dir ist wieder ein super Teil fertig geworden, toll sieht es in deinen Farben aus.

schönes Wochenende, Frieda

Heike hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus. Eine wunderbare Alternative zu den quietschbunten Teilen, die ich zwar auch schön, für mich aber nicht tragbar finde. Danke für die Inspiration.

Liebe Grüße Heike

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, du bist ja einfach unglaublich... wunderschön♥