.

.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kalenderschal Tag 8

So sieht der Kalenderschal nach dem Muster vom 8 Tag aus. Leider kommen die Muster auf diesem hintergrund so gar nicht richtig raus. Beim nächsten Bild werd ich mir dann mehr Mühe geben damit man es besser erkennen kann. Die Muster sind in kleinen charts  zu stricken. Und es macht super Spass . Freue mich also schon auf  Morgen .

Zurzeit läuft es etwas rund   im Hause Bergzauber, viel Besuch und immer was los. Daher  komme ich kaum an den Pc. 
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag . 
♥ lichste Grüsse Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

schaut schon super aus Marlies..
tschüssie Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Ich kann die Muster sehr Gut erkennen,sieht toll aus bisher:-)
Liebs Grüessli
Sonja

ZiZi hat gesagt…

Die Hauptsache, liebe Marlies, ist doch, dass du täglich an die Stricknadeln kommst *g* Der PC kann warten!

E schöni Ziit wünscht dir ZiZi

TarasWelt hat gesagt…

Huhu Marlies,
trotz Hindergrund kann ich die Muster geht erkennen und die sehen toll aus!
Viel Spaß weiterhin.

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Nix mit Sonne.

Liebe Chrissi

quiltcat hat gesagt…

hallo marlies,
dein schal sieht schon super aus,. bei dir kennt man das muster mehr, wie auf meinem gestricksel. werd es nochmal in hellerer farbe stricken. mir macht es auch viel spass,jeden tag ein kleines stückchen.
schönen adventsonntag noch
lg elfriede

Martina hat gesagt…

Wird wunderschön!

Lieben Gruß
Martina

Lemmie hat gesagt…

Der Schal wächst schon sehr schön.
Lieben Gruß
Lemmie

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
bin durch Sonja`s Blog auch auf Deinen aufmerksam geworden. Wunderschön ist es hier bei dir und ich bin am staunen, was für tolle Sachen du schon gestrickt hast. Alles hab ich noch garnicht gesehen, dazu fehlt mir heute leider die Zeit.

Liebe winterliche Grüße
Cindy

Nina hat gesagt…

Der Schal ist jetzt schon wunderschön! Viel Spass beim weiternadeln :-)

Herzlichst
Nina

Uschi S. hat gesagt…

der Schal wird wunderbar, liebe Marlies.

Weiterhin viel Freude und Spaß beim täglichen Stricken.......

Bin dann mal weg, der Tag 15 ruft...
sende liebe Grüße herzlichst Uschi.