.

.

Freitag, 17. Dezember 2010

Fan Neckwarmer

Diesen Fan Neckwarmer habe ich schon längere Zeit mal  abgespeichert. Nun fand ich endlich zeit ihn zu stricken. Die Anleitung dazu gibts hier. ( ravelry link ) Ich finde diesen Nackenwärmer einfach herrlich da er schmal und nicht so lang ist. Gestrickt habe ich mit Regia Hand - dye Effekct .Ndl nr 3.5
 Also mein Model scheint etwas zerzaust zu sein, aber wer am Morgen verknittert aufsteht , hat ja bekanntlich die besten  Entfaltungsmöglichkeiten :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit nicht alzuviel Schnee. 
Es grüsst euch Eure Marlies

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Marlies,

der sieht wirklich sehr schön aus, wie überhaupt alle Sachen die Du in letzter Zeit vorgestellt hast. Ich werde jetzt noch schnell den Schal für meinen Mann fertig nadeln :-).

Lieben Gruß
Martina

Lily hat gesagt…

Adorable neck-warmer. I really love it.

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Solche Neckwarmer strickte meine Mutter schon vor 50 Jahren. Sie sind immer noch praktisch.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
toll sieht er aus dein Nackenwärmer und geniale Farbe!Bei uns hat es in der Nacht 20cm geschneit und ich bin schon fleissig am schaufeln gewesen und immewr noch nicht fertig,aber eine Kurze Pause muss sein:-)
Liebs Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Tolle Wolle hast Du da für Deinen Nekwarmer! Habe letztes Jahr (vor meiner Bloggerzeit) auch einen in Bamboo von Jakob verstrickt. Griessli Cornelia

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein.
Prima.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüßlis
Waltraud Super Modell

Knitting-twitter hat gesagt…

..hab ich jetzt Weihnachten verpasst? grins... jaja, konntest wieder mal nicht warten... sehr schön ist der Neckwarmer geworden... liebe Grüsse vom Schnee in den Schnee Christa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein wunderschöner Schal, und die zersauste Frisur vom Model hätte ich gar nicht gesehen... hihi...♥

Irmi hat gesagt…

Dieser Schal wäre mir beinah entgangen, der ist superschick und praktisch.So einen werd ich mir auch noch stricken müssen.
Liebe Grüße von Irmi