.

.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ein Schildmützenauftrag zwischendurch

Eigentlich hatte ich das Gefühl es liegt noch genug an . Aber dann kam der Auftrag dieser Schildmütze . Sie sollte noch diese Woche fertig werden ,da es noch ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. Also habe ich Abends dann diese Mütze noch zwischendurch gestrickt. Sie ist bereits auf Reisen und ich hoffe das sie noch rechtzeitig ankommt. Gestrickt mit Merino  und ndl Nr 4.5 für Gr 53

Euch allen noch einen schönen sonnigen warmen Tag , bevor ja wie angekündigt diese Nacht der grosse Schneefall anfängt.
Eure Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

huch marlies...noch schnell schnell eine so tolle mütze...du bist ja cool! die sieht richtig klasse aus und zopfmuster liebe ich!
liebs grüessli lee-ann

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ grosse Schneefall???? yeah, da freu i mi aber♥ Dini Mütze isch eifach dr absolut Hammer, wunderschön! Die mit Zopfmuster find i immer en Troum♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mütze ist wieder toll geworden und bei dir geht das ja ratz fatz:-)Ich habe heute schon Schnee geschaufelt..ich will nicht mehr..bääääääääää..
Liebs Grüessli Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

aha.die neue Art des Nähens...grins..
tolle Mütze und danke für den Schmetterling.. lalala...

Regina hat gesagt…

das ist ja ein tolles Mützenmodell! Kann man die Anleitung irgendwo bekommen?

liebe Grüsse
Regina

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Es macht Freude, wenn solche Auftragsarbeiten flott von der Hand gehen. So eine Mütze ist praktisch und sieht gut aus.
Lieben Gruß
Lemmie

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Schirmmütze, gefällt mir sehr gut.
Was du so mal schnell strickst.*staun

Liebe Grüße
Chrissi aus dem tief verschneiten Berlin

Frieda hat gesagt…

Cool Marlies, schnell mal einen Auftrag stricken - wie machst Du das nur?

Die Mütze ist wie immer super schön!

Lg,Frieda

engel055 hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Arbeiten wie immer super, und erst die Strick-Geschwindigkeit! Hut ab!!
Für die Mützenanleitung würde ich mich auch interessieren. Mein Enkel ist schon lange auf sowas scharf und bis jetzt ist mir noch keine schöne Anleitung untergekommen.
Liebe Grüße
Marlies

Sonjiepongie hat gesagt…

love the socks!