.

.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Double Face und Nachtrag zu Jakob Wolle

Mein Uebungsstück fürs Double Face wurde noch fertig bevor ich wegging.
Gestrickt mit Catanja BW Garn und Ndl Nr 3.25
Die Vorlage habe ich von hier
Hier also mal die Vorderseite:

 Und hier die Rückseite:

Hier habe ich mit den Handy ein Bild gemacht als wir gestern beim Jakob waren. Dies ist aber nur ein winziger Teil von dem riesigen Angebot.

Und hier noch die Wolle die ich gestern vergessen habe euchzu zeigen . Daraus wird es ein Double Face Projekt geben. 
farben: mint , weiss, gelb  und hell apricot
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Nachmittag. 
Es grüsst euch Eure Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

hey Marlies,
der Erste Versuch von Double-Face ist dir super gelungen,der Topflappen sieht total niedlich aus,mal schauen ob es bei mir auch so gut klappt:-)
Liebs Grüessli Sonja

Gnubbel hat gesagt…

Ohohoh..... das wäre mir zu gefährlich in dem Laden. Da würde ich ja Schnappatmung bekommen und riesengroße Dummheiten machen.
Gut das es keinen Jakob in meiner Nähe gibt. *grins*
Liebe Grüße
Gnubbel... die so schon mit der Gefahr spielt bei ihren ständigen Wollkäufen im Netz. *kicher*

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
du also auch DF? Und ich hab das immer noch nicht probiert *schäm* - aber echt, ich glaube, ich brauche da jemanden, der mir das zeigt - ich stelle mir das unheimlich schwierig vor!
Ganz liebe Grüße und rutsch gut rein!
Sunsy

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein Double-Face-Topflappen sieht hervorragend aus.
Ich hatte gestern schon bei Sonja vom Jakob Wollrausch gelesen. Das muß ja ein Wahnsinnsladen sein. Bei soviel schöner Wolle wüßte ich sicherlich garnicht mehr, welche ich nehmen würde.

Liebe norddeutsche Grüße
- Cindy -

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das double-face ist Dir sehr gut gelungen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir
Lemmie

Anonymous hat gesagt…

Mörgeli Marlies

gell es erschlägt einem fast vor lauter Wolle bei Jakob. Mir erging es so und ich ohne Wolle raus. Da ich wirklich nicht mehr wusste welche und was ich wollte!!!

En guete Rutsch
Susann

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
das sind ja supersüsse Topflappen geworden.
Ihr habt schon wieder warm und Sonne? Bei uns ist es immer noch kalt und jede Menge Schnee
liebe Schwedengrüsse
Heike