.

.

Montag, 20. Dezember 2010

Dankeschön

Hallo ihr lieben 
Ich bin total überwältigt über so viele Mails zum Double Face stricken. Jaaaaaaaaa jetzt hat es klick gemacht. Hoffe ich mal . Habe einen kleinen Musterlappen gemacht da gings nun wunderbar. 
Werd also noch versuchen   auch an was grösserem  ob es klappt. 
mein Problem lag darin das ich immer dachte 1 M re in weiss , 1 M links in rot.Aber wenn das Muster beginnt dürfen ja 2 M in derselben farbe nacheinander sein. Das war mein Denkfehler. 
Aber dank Euch lieben  habe ich das nun  erklärt bekommen. 
Habt vielen vielen dank für eure Hilfe. Es ist unglaublich wie schnell man hier bei euch  Hilfe  bekommt. 
DANKESCHöN Ihr seid echt riesen Schätzchen. Ob das  Double Face stricken zu einer neuen Sucht führt?? Macht jedenfalls unheimlich  Spass.
Eure Marlies


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Marlies,
da werden wir sicher bald was schönes zu sehen bekommen,oder?
Liebs Grüessli Sonja

susanne hat gesagt…

Ja ich hab nun ein Tauschblog hab die wolle aber noch im anderen Blog reingestellt .

lg susi