.

.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Besuche und Ueberraschungen

Diese Woche war viel los.  Unsere älteste, mit Freund  hat uns besucht .
Dann gabs noch  ganz liebe Ueberraschungen  von ganz lieben Menschen. Erst kam dieses selbstgemachte Geschenk von der lieben Silvia ( bloglos ) Sie hat   wunderschöne Adventssachen gegossen , und die dann bemalt. Sie sehen so schön aus. Ich staune immer wieder was manche einfach so können. Sie sind einfach zauberhaft schön gearbeitet. Liebe Silvia vielen vielen dank auch hier nochmal ich freue mich so sehr darüber die  Ueberraschung ist dir völlig gelungen.
 Und vorgestern  kam gleich die nächste Ueberraschung. Die liebe Trixi ( auch bloglos ) hat mir diese Traumhaft  schöne melanie Pulloverwolle geschenkt. Sie ist so herrlich weich  einfach wunderschön. Da werd ich dann für mich einen Pullover daraus stricken.
Dann  war dann noch Hüftgold dabei aber dies hat es nicht mehr aufs Bild geschafft. :- )
das hat sich nun auf meinen Hüften festgelegt.

Liebe Trixi herzlichsten Dank  das ist einfach unglaublich . Denn diese beiden lieben kenn ich  nicht persönlich , was sich aber in der Altjahrwoche ändern wird. Ich freue mich sehr darauf euch bald kennenzulernen.  
Und wie es so kam , schenkte mir gestern die älteste noch diesen schönen Schal . Der genau zu der mealnie Wolle passt. 
Liebe Marina vielen lieben dank  auch für Euren Besuch es war einfach nur schön, Euch wieder mal zu sehn , ich habe es sehr genossen .

 Und dann bekam ich noch diese wunderschöne Sternen kugel  von meiner 2 ältesten . Innen kann man eine Teekerze  anzüden und dann  leuchten die Sterne. Sie ist so schön  und verbreitet eine so wohlige Atmosphäre. 
Liebe Patricia vielen  Dank auch dir  ich freue mich sehr.
Und noch ein herzliches Danke für den schönen , gemütlichen Abend.
Es waren Tage wie vorgezogene  Weihnachten . Manchmal staune ich doch sehr. Dass es auf der grossen Welt Menschen gibt , wo  man nicht pers. kennt , aber doch haben sie einen besonderen Platz eingenommen . Es entstehen Freundschaften  die mir sehr am Herzen liegen und auch sehr wichtig geworden sind.
Ich möchte mich auch gern bedanken für die lieben Mails , Unterhaltungen und Kommentare die ihr hier immer hinterlässt. Es ist macnhmal fast überwältigend  und ich freue mich über jeden einzelnen sehr. 
Ich freue mich einfach dass es euch gibt
  ♥ DANKE ♥
Liebe Grüsse Eure Marlies

Kommentare:

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Marlies,

so schöne Dinge hast Du geschenkt bekommen, ich kann verstehen, dass Du Dich sehr darüber freust!!!

Liegt bei Euch auch so viel Schnee? Heute Nacht wurde hier wieder alles weiß. Ich mag das ja ... ;-)))

Liebe Grüsse
Angelika

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich kenne Dich zwar auch nur über den Blog, aber ich kann mir vorstellen, dass Du ein ganz wertvoller Mensch bist und deshalb kommen Leute gerne zu Dir, oder schreiben Dir oder schenken Dir etwas.
Genieße es und hab viel Freude mit den ganz tollen Sachen!
LG Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Uiiiii...das war ja schon fast wie Weihnachten:-)Ganz tolle Geschenke hast du bekommen und super schöne Wolle.Die Melanie wird dich begeistern,habe schon Mützen und Beinstulpen daraus gestrickt!
Liebs Grüessli Sonja

nessie hat gesagt…

Du hast aber schöne Geschenke bekommen.
Sag mal, was benutzt du für ein Fotobearbeitungsprogramm? Würdest du es mir verraten?
LG Vanessa

Britta hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen. Und bei allen merkt man die Liebe und Sympathie für dich. Hab viel Freude und Spaß mit den tollen Sachen.

LG Britta