.

.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Adventskalenderschal

Da die Muster des Schals am 20 . Dez. alle rausgekommen sind habe ich schnell fertig gestrickt. Damit ich ihn noch einstellen kann bevor die Weihnachtsferien beginnen.
Hier also mein Adventskalenderschal. Es hat unheimlich Spass gemacht mitzustricken.
Ich habe mit Cashmire und Ndl 3.25 gestrickt.
 (Für grösser Bild ankliken )


An dieser Stelle einen herzliches Danke für das schöne Design
 Mir gefallen die verschiedenen Muster sehr gut.
 Hier noch Detailbilder  weil ich den ganzen Schal fast nicht auf das Bild gebraucht habe.
Er ist sehr luftig und leicht geworden.



Da ich vom  25 . ein paar Tage nicht da bin, möchte ich Euch allen heute schon  ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest wünschen. 

GB Pics


Auch möchte ich Euch allen herzlichst  Danken . In meiner Bloggerzeit habe ich so viele Erfahrungen gemacht, nette Bekantschaften , ja sogar Freundschaften sind entstanden. 
Vielen Dank für eure Treue und das Lesen dieses Blogs.
Auch lieben Dank für die vielen Grusskarten  per Post und die per Internet, die  Mails mit lieben wünschen zur Weihnachtszeit und zum neuen Jahr  die mich erreicht haben. Es ist einfach nur schön dass es euch gibt .
Bleibt gesund.
Herzlichste Weihnachtsgrüsse 
Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Du hast es geschafft! Wunderschön ist Dein Schal geworden. Ich hatte ein bisschen viel zu tun in letzter Zeit und ich werde mir den Schal (nochmals) in aller Ruhe nach Weihnachten stricken. Das ist besser so.

liebe Grüsse
Milena

ingrid hat gesagt…

Ein wunderschöner, ganz zarter und feiner Schal ist das geworden, liebe Marlies.
Auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Ingrid

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies,

der Schal ist wunderschön geworden. Toll....

Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr".

Ganz liebe Grüße,
Gitte;-))

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, das ist aber ein wunderschöner Kalenderschal! Der wird nun immmer schön das Hälslein wärmen:-)
Ich wünsche dir vo Härze wunderschöni Festtäg! Gniess es i volle Züg!!! Ha di lieb! ♥♥♥

Cornelia hat gesagt…

Oh, ist ja schön Dein KAL-Schal. Wünsche Dir eine lichterfüllte Weihnachtszeit und ein weiteres kreatives 2011. Griessli Cornelia

Netty hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Weihnachtsschal aus, liebe Marlies!

Ich wünsche dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mach weiter so. Ich komme immer wieder gern deinen Blog besuchen.

Lieben Gruß von Netty

nima hat gesagt…

Dein KAL-Schal ist wirklich ein Traum! Soo schön!

Auch wenn ich dich erst kurz "kenne" möchte ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen!

Alles Liebe nima

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön ist dein Adventskalenderschal geworden! Meiner ist noch festgesteckt, wird aber heute befreit und fotogeknipst ;)

Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Sunsy

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Schal ist wunderbar geworden.
Auch Dir und Deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

LG Conny

Brigitte hat gesagt…

wunderschön ist dein schal geworden. die anleitung habe ich mir auch ausgedruckt, aber für das nächste jahr.
ich wünsche dir und deinen lieben ein ruhiges besinnliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2011.
liebe grüße
brigitte

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Marlies, auch von mir das Beste für die kommende Zeit und solltest Du mal Dein Geheimnis lüften (Deine Tage müssen ganz sicher mehr Stunden haben als meine) dann bitte denk an mich.
Der Schal ist wunderschön geworden...
alles Liebe, Christa

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Marlies!

Wunderschon ist der Adventskalenderschal geworden. Eine Freundin strickt in auch gerade, ist aber -im Gegesatz zu dir- noch nicht fertig,

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage mit deinen Lieben.

Herzliche Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein traumhafter Schal ist das geworden und sieht so zart und filigran aus!
Liebs Grüessli Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße aus Bayern
Crissi

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,

ein wunderschöner Schal. Da warst Du richtig fleißig ich hänge noch etwas hinterher mit meinem.Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Weihnachtstage.

Liebe Grüße

Manuela

Gartendrossel hat gesagt…

ein wunderschöner Halsschmeichler!!

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische WeihnachtsTage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,sehr schön ist dein
Schal geworden.
Ich wünsche dir ein schönes
Weihnachtsfest.

LG Andrea

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies

dein Schal ist wunderschön.

Auch wünsche ich Dir ein schönes geruhsames Weihnachtsfest.

Liebe Grüße sendet Dir Uschi

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Ein schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir
Lemmie

Martina hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Schal geworden!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Martina

daniela hat gesagt…

Liebe Marlies

Dein Schal ist super schön geworden. Meiner braucht noch etwas Zeit... ;-)

Wünsche Dir ganz schöne Festtage
Grüässli Daniela

nöné hat gesagt…

Liebe Marlies!

Ich wünsche auch dir frohe Weichnachten!

Liebe Grüße, Nöné