.

.

Freitag, 12. November 2010

Windsbraut Sommerwind

Nun ist auch das schöne Tuch Windsbraut Sommerwind ( Design by Monica Eckert ) vollendet. Stricken durfte ich es nocheinmal in Auftrag. Dieses Muster strickt sich einfach wunderbar. Und natürlich hat es Doppelt Freude bereitet zu stricken da Sonja es ebenfalls mitgestrickt hat.  Danke Sonja fürs mitstricken es war wirklich sehr schön mit dir gemeinsam dieses Tuch zu stricken.
Wolle:
 Merino Lace Wolle 
 Ndl . 4.5
Es ist richtig schön luftig und leicht geworden.
Leider bekomme ich die Farbe einfach nicht genau hin.

Die Form des Tuches , mit den Flügeln oben ist einfach Traumhaft schön.Es gibt dem ganzen Tuch etwas besonderes

Und hier noch ein Bild das verschiedene Detailles zeigt. Auf dem dritten Foto sieht man die zartheit das Filigrane wenn es mit Lace Wolle gestrickt ist.

Nun hoffe ich dass es der Trägerin dann gefallen wird, es ist bereits auf der Reise .

Dann

 möchte mich auch gerne wieder einmal bedanken bei Euch für die lieben und netten Kommentare und Mails die ihr hier immer schreibt. Ihr seid echt lieb, vielen DANK ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen.
Euch allen ein schönes erhlosames Wochenende
Eure Marlies

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Marlies,
wow...jetz darf ich entlich auch dein Tuch bewundern,sieht richtig Edel aus mit dem filigranen Garn!Es hat mir viel Spass gemacht mit dir das Tuch zu stricken,Danke noch mal!Ein wirklich super schönes Tuch!
Liebs Grüessli Sonja

Fliegepilzli hat gesagt…

boah, äs trouhafts schön tuech!
schön findis, das wieder mal äs tuech zeigsch.
isch sicher en mega büez gsi, gäll?
i wünsch dir vo härze en wunderschöne tag, ganz liebs grüessli vor andere talsite...♥

Schnulli hat gesagt…

Klasse.bin total begeistert. Wenn man sich das so anschaut..es ist wirklich, ein Hauch von nix.
Auch die Farbe...einfach super

Leeve Jrööß
Schnulli

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist sehr schön geworden. Ich beneide dich immer wie toll du das alles strickst. So ein Tuch würde ich auch mal stricken wollen, nur brauche ich da jemanden der mir, wenn ich nicht weiter weis helfen müsste.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Gitte

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
wunderschön ist die filigrane Windsbraut geworden. Deine Tücher sind ein Fest für´s Auge und ich schaue sie mir immer gerne an.

Liebe Grüße

von Manuela

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

traumhaft schön sieht dein Tuch aus. Richtig edel.

Liebe Grüße von Elfi

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,das ist ja wunderschön
geworden.
Das gefällt der Trägerin bestimmt.

LG Andrea

Knitting-twitter hat gesagt…

Du bist schon ein narrisches Huhn Marlies, willkommen im Club der narrischen Hühner, haha.. nur mit Deiner Strickgeschwindigkeit nimmt es so leicht niemand auf... das Tuch ist wiedermal traumhaft schön...
richtiges Strickwetter heute, wenn man dann mal Zeit hätte.. liebe Grüsse,Christa

Lily hat gesagt…

Great work, and great shawl too.

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und durfte dieses tolle Tuch bewundern.
Es hat so etwas "mystisches" an sich.
Liebe Grüße - Manou

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
ohne viele Worte: super-schön.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Windsbraut ist eine Pracht,
so leicht, so filigran,
einfach wunderschön.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

herzlichst Uschi

Cornelia hat gesagt…

Mensch Marlies, wieviele Stunden hat eigentlich Dein Tag? Wunderschönes Tuch. Griessli Cornelia

Rosalía hat gesagt…

Dear Marlie,It's a great job1 Congratulations!

stellaluma hat gesagt…

Hallo Marlies....ein Traum, gratuliere.
Ich frage mich wann du das alles zauberst, du musst ja Tag und Nacht stricken.

LG Stella

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Marlies.
Die Windsbraut ist wunderschöne geworden. Du bist eine fantastische Strickerin.
Liebe Grüße
Elsbeth

margit hat gesagt…

hallo marlis,
ein sehr schönes Tuch ist Dir da von den Nadel gesprungen, herzlichst margit

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
einfach nur WAHNSINN - so ein schönes Tuch - da werd ich ganz neidisch und wäre gerne die Trägerin.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, Manuela

agnes hat gesagt…

...und es gehört mir,
...ganz alleine,

ich kann es nicht in Worte fassen,
so begeistert bin ich davon.
Ich glaube kein Foto kann zeigen
wie schön die Farben der Wolle
und das bezaubernde Muster ist...

liebe Marlies,wir hören
von einander,

vielen Dank und liebe Grüße,

agnes

Sabine hat gesagt…

Das ist ein tolles Tuch geworden
LG Sabine aus Bad Driburg