.

.

Mittwoch, 3. November 2010

Was neues auf den Nadeln

Auf den Nadeln habe ich neben den  Kinderhandstulpen noch dieses Tuch ( Windsbraut Sommerwind  by Monika Eckert )dass ich in Auftrag stricken darf. Schon länger habe ich mal damit angefangen aber leider ist dann immer wieder was anderes dazwischengekommen. Aber nun geht es richtig zügig voran. Das mag aber daran liegen, dass   Sie  dieses Tuch ebenfalls mitstrickt, somit ist der Ansporn grösser,möchte man doch nicht immer hintennachhängen.Und zu zweit macht es auch viel mehr Spass.  
Hier also mal die ersten 40 Reihen
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Nachmittag

der Anfang sieht schon sehr schön aus. Die Anleitung habe ich mir vor langer Zeit auch mal ausgedruckt, aber bisher immer noch nicht gestrickt.
Dir auch noch einen schönen Tag
und liebe Grüße,
Moni

Knitting-twitter hat gesagt…

dann mal viel Spass, liebe Grüsse, Christa

Fliegepilzli hat gesagt…

...das wird sicher mega schön!
viel spass euch beiden beim stricken♥♥♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Deines sieht auch schon sehr schön aus Marlies,es macht richtig Spass mit dir zusammen das Tuch zu stricken.
Liebs Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Als ich bei Dir "hier" las, wusste ich gleich, dass das wieder ein Projekt zusammen mit Sonja ist. Toll wie Ihr einander anspornt. Auch Dir weiterhin viel Spass. Griessli Cornelia

agnes hat gesagt…

..es wird wunderwunderschön,

liebe Grüße,
agnes

Lee-Ann hat gesagt…

schööne farbe...und dein tuch wird mit sicherheit ein traum...ich stricke im moment an verschiedenen sachen..ich schaffs glaub nie nur eins auf den nadeln zu haben!!
liebe grüsse lee-ann

Herbstgold hat gesagt…

Klasse sehen die ersten 40 Reihen aus. Da wünsche ich Dir einen strickvergnügten Abend, liebe Marlies.

Grüßle von Mia

Britta hat gesagt…

Die Windsbraut sieht schon gut aus. Ich habe sie auch angeschlagen, allerdings hab ich erst ein kleines, noch nicht vorzeigbares Stück.