.

.

Samstag, 27. November 2010

Single Socke

Ja ich habe gestern Nachmittag angefangen und Abends fleissig gestrickt während ich TV gesehen habe. Und plötzlich  war der  der erste  Socken fertig aus meinem neuen Sockenheft. Dieses Muster strickt sich einfach total schön. Es flutscht nur so von den Nadeln. Ich werde also heute noch   die Verpaarung beginnen.

 Hier eine ansicht von hinten
 Und weil heute ein so schöner Wintertag ist möchte ich euch gern meinen schönsten Engel zeigen .
Ich habe ihn letztes Jahr geschenkt bekommen. Es ist irgendwie so als ob ein Baby eben das Licht dieser Welt  erblickt. Die Mutter breitet ihre  Flügel aus und ihr süsses Baby erblickt das Licht der Welt .
Euch allen einen schönen Voradventstag mit lieben Grüssen Marlies

Kommentare:

Cordelia hat gesagt…

Tolles muster und tolle Farbe! Heute noch mal stricken, dann kannst Du die Socken morgen einwihen...
LG und frohes Stricken Cordelia

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch Dir einen schönen ersten Advent und noch viel Spaß beim Stricken, sodaß die Socke nicht lange alleine ist.
LG Manuela

Knitting-twitter hat gesagt…

oh das ist aber eine schöne Socke und wieder im Eilzugtempo gestrickt.
Ich wünsch Dir auch einen schönen ersten Advent..
liebe Grüsse, Christa

Manou hat gesagt…

Die Socke sieht richtig elegant aus, dazu noch total gemütlich.
Da kann sich Fuß wohl fühlen :)
Und wenn du so einen hübschen Engel hast,kann ja nichts schief gehen. Wahrscheinlich ist es ein Sockenschutzengel ;)

Grüße - Manou

Regina hat gesagt…

Wow Marlies...so schnell und super schön ist dein gelber Lavendelkelch geworden! ♥
Gefällt mir sehr gut :-)
liebe Grüsse und ein schönes 1. Adventswochenende wünsche ich Dir
Regina

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
der Socken sieht super schön aus. Ich habe das Heft auch schon gesehen, aber man kann ja nicht reinschauen... Aber wenn ich das bei Dir so sehe, kannst Du es wohl weiter empfehlen, oder?

Viele Grüße
Britta

Marlies hat gesagt…

Hallo Britta
ja dieses SOckenheft kann ich wirklich nur weiterempfehlen es ist einfach super schön. Danke euch allen und liebe Adventsgrüsse Eure Marlies

Elfenwolle hat gesagt…

der Engel ist herzallerliebst und die Socken werden toll liebe Marlies, dir auch einen schönen 1.Advent

liebe Grüße
Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Menno schon wieder so schöne Socken. Der Wahnsinn einfach.

LG
Linda

Sunsy hat gesagt…

Oh, dieses Muster gefällt mir wieder richtig gut, liebe Marlies :)

Liebe Grüße zum Wochenanfang ;)

Sunsy