.

.

Donnerstag, 11. November 2010

Schon wieder Kinderbeinstulpen

So langsam komme ich mir vor wie ein Förderband. Denn nun sind auch das 5 und 6 Paar Beinstulpen fertig geworden. Einmal braun und einmal sandfarbene. Gestrickt wieder mit madisson Wolle und Ndl 3.25 ( früher gabs die Sendung :Am laufenden Band mit Rudi Carell ) so langsam komme ich mir vor wie  dieser
nur ähnlichkeit besteht keine. :-))

 hier ein Musterdetaills Bild.
Aber der nächste Post wird was anderes sein das bereits fertig ist. Eventuell morgen. Bis dann
Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ich finde deine Kinderproduktion sehr interessant und sehr schön.
LG Karin

PS: Du kommst mir eher vor, wie ein "Fleißiges Bienchen"

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Marlies,
du bist so schnell,da kommt man fast nicht nach mit schauen;-)Die Stulpen sind wieder schön,wie immer!
Liebs Grüessli
Sonja

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,

imemr wieder staune ich darüber, wie fleissig du doch bist. Und deine "Fließbandarbeit" werde ich nicht müde anzuschauen.

Superschöne Stulpen und wie gewohnt in Szene gesetzt.

Du Marlies, ich habe den Kopf hochgehalten und ich danke dir sehr für deinen Zuspruch und lieben Kommentar ausvergangenen Tagen.

Sende dir heute endlich ganz liebe Grüße zurück und habe einen schönen Tag.
herzlichst Uschi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Marlis,

die Stulpen sehen wieder wunderschön aus. Die Stulpen werden bestimmt gern angezogen und halten warm.
Weiterhin viel Spaß beim nadeln.

es grüßt

Kerstin aus Riesa

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies,

die sind wirklich sehr schön geworden.
dann werden die kleinen Beine nicht mehr frieren.

Nah, ich bin gespannt(?), was da wohl kommt?

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe und Stürmische Grüße,
Gitte

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Marlies, Du fleißige, ich bewundere Deine Beinstulpenproduktion...
sehr viel schönes und wärmendes mit Zopfmuster & Co...

stürmische Gute-Nacht-Grüße aus dem kalten Ostfriesland schickt Dir Traudi

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ein Paar schöner als das andere.

LG
Regina

Fliegepilzli hat gesagt…

boah, ich staune immer und immer wieder ab deinen fleissigen händchen♥♥♥

ganz liebs grüessli nathalie