.

.

Donnerstag, 25. November 2010

Nur so zwischendurch

stricke ich an diesem Pullover. Die Farbe stimmt nicht ganz es ist eigentlich aubergine. Wie es mal wird weis ich selbst noch nicht genau , da ich wieder einmal frei Kopf stricke. Ich stricke das ganze von unten in Runden hoch. Eigentlich habe ich mir so eine Art Tunika vorgestellt.  Da ich aber immer mal Socken und anderes zwischendurch stricke komme ich hier kaum voran. Und die nächste Woche wird gar nicht viel gestrickt da muss ich mich an die Nähmschine setzen. 
Denn langsam sollte ich daran denken die Faschingsmusikkostüme  zu nähen. Das liegt mir aber sehr auf dem Magen , da ich so ungern nähe. Wohl weil ich es nicht so kann. Aber was nimmt man für seine Kinderchen nicht alles auf sich.


Dann habe ich heute diesen link bei Strickfee - Pe gesehen zu einem Adventskalender. Jeden Tag strickt man ein paar Reihen bis zum 25 .Dez.
am 1. Dez . gehts los.

 

Nun möchte ich euch allen einen schönen Tag wünschen
eure Marlies

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Die kleinen Dinge so zwischen durch, halten mehr auf, als man denkt.

Bin schon auf deine Tunika gespannt.

Liebe Grüße
Chrissi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Das sieht ja mal alles wieder wunderbar aus!

Hey, wg. der Email, ... durch den Post, finde ich keine, ...
Melde Dich halt bitte mal:

mesala06@yahoo.de

LG,
Pupe

Margit hat gesagt…

Liebe Marlies, das sieht ja echt edel aus, die Farbe ist schön.Sag mal...was macht eigentlich Dein "FairIsle"Pullover????....im März hattest Du das Angestrickte gezeigt und da war ich hin und weg.!!!!
Dir einen schönen Tag wünscht margit

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

na da bin ich auch schon mal gespannt. Bis jetzt sieht es schon toll aus und die Farbe ist super.

Liebe Grüße von Elfi

Knitting-twitter hat gesagt…

ich frag mich, wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich? Du bist so unheimlich fleissig.. und was Du auch strickst, es ist immer perfekt..
tschüssie Christa...

KB Design hat gesagt…

Da bin ich auf die fertige Tunika gespannt, denn ich möchte nächstens auch eine stricken. Die Farbe trifft genau meinen Geschmack.
Danke für deinen netten Worte bei mir.

Liebe Grüsse, Brigitte

Inken hat gesagt…

Liebe Marlies,
Du bist so unglaublich fleißig! Was Du alles gewuppt kriegst ist der Wahnsinn! All die schönen Stulpen für die Kinder, ein Pulli, Socken und dann noch Kostüme. Toll!

Viele liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Marlies,
da bist du aber schon sehr weit mit deinem Pulli,auch wenn du nur zwischendurch daran strickst,der ist sicher schon bald fertig:-)
LIebs Grüessli Sonja

Britta hat gesagt…

Liebe Marlies, wenn du was so zwischendurch aus dem Kopf strickst, dann kommt bestimmt wieder ein wunderschönes Teil dabei raus. Ich bin schon sehr gespannt.

LG Britta

Cornelia hat gesagt…

Deine Tunika wird bestimmt wieder ein schönes Teil. Strick doch weiter, Fasnacht ist noch weiiiiiit weg, im 2011 ist alles um 3 Wochen verschoben. Griessli usem verschneite Laufetal (jetzt o mol bi eus)

Susann hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du's weitersagst mit dem Adventskalender :))

Du strickst tolle Sachen, da ist mir der Hinweis extra viel wert :)

Hab' einen wunderbaren Advent
Susann