.

.

Freitag, 26. November 2010

Neues Sockenbuch

Bei mir ist seit gestern dieses wunderschöne Sockenbuch von Regina Satta eingezogen.Es wurde sogar noch sehr liebevoll Signiert. Vielen dank  auch dafür liebe Regina.  Es ist ein super schönes Sockenheft.
Natürlich konnte ich es nicht lassen und das nächste Paar Auftragssocken ist angefangen.
Hier schneit es seit dem Morgen wie verrückt, also werd ich mich an die Schneeschaufel begeben, damit die Wege frei werden für eine weile wenigstens. 
Ganz liebe grüsse an euch Marlies

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies
es freut mich, dass dir das Heft gefällt :-)
Ich wünsche Dir viel Freude damit und ganz viel Spaß beim Stricken.
Wenn das Schnee schippen nicht wäre, wäre es richtig schön, gell? ;-)
liebe Grüsse
Regina

Knitting-twitter hat gesagt…

wie wärs mit einer Schneeballschlacht?????
tolles Buch Marlies, dann hol Dir mal keine kalten Finger gell..
tschüssie Christa, ich geh dann mal jetzt zum Ikea, grins...

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
da werden wir in der nächsten Zeit sicher ganz tolle Socken aus dem Buch zu sehen bekommen:-)
PS.Bei mir liegt auch Schnee zum wegräumen hihihihi..
Liebs Grüessli Sonja

Britta hat gesagt…

Ich hab das Heft auch schon bei mir, und auch schon was ausgesucht. Den japanischen Flußlauf, Wolle hab ich auch schon im Auge, aber erst möchte ich noch die Heckenrose von Tausendschön verstricken.
Ich bin schon gespannt auf dein erstes Werk aus dem Heft.

LG Britta

Lee-Ann hat gesagt…

und ich freu mich auf aaaaalle neu gestrickten socken....
liebs grüessli lee-ann

Barbara hat gesagt…

ich komm immer wieder gerne hierher...darf ich deine Anleitungen auf meinem Linkblog (wwwbslinks.blogspot.com)verlinken?
Liebste grüße Barbara

katja hat gesagt…

hoi marlies!!!

gehst du morgen auch nach klosters auf den weihnachtsmarkt???

ich bin schon wieder sehr gespannt was für schöne socken du strickst:-)

glg
katja

Rosalía hat gesagt…

Liebe Marlies,
Interesting book, I think.

Fliegepilzli hat gesagt…

♥herzallerliebst, da freu ich mich mit dir♥
von Herzen, einen wunderschönen ersten Advent♥

Elfenwolle hat gesagt…

hallo Marlies, bei mir ist es diese Woche auch eingetroffen, es ist wunderschön, die Muster gefallen mir alle ganz supi und sobald die Weihnachtsgeschenkenadelei vorbei ist werd ich eins für mich auf die Nadeln holen...

liebe Grüße
Tina

Sonja ( stricksingle) hat gesagt…

Oh, toll...Ist das den schon bei Amazon zu kriegen?

Wünsche dir eine schöne Adventszeit, und superschöne Weihnachten....

Lg Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
nein guck mal da wo ich den link eigestellt habe zu regina da ist es erhältilich . Danke und liebs grüessli marlies