.

.

Montag, 1. November 2010

Mädchen -Babypullover

Da der kleine Mädchenpullover so gut gefallen hat , wurde nochmal einer gewünscht. Diesmal habe ich frei Kopf gestrickt . An Vorder- und Rückenteil  habe ich gemustert. Die Aermel einfach glatt rechts gestrickt. Am Halsausschnitt habe ich einen kleinen Kragen gemacht und vorne eine Knopfleiste , damit es besser zum an und ausziehen geht.  Beim Armloch habe ich am Body ein gehäkeltes Bändchen eingezogen damit es da variabel angezogen werden kann.
(bei Bilder ankliken werden sie grösser )
Gestrickt mit A..i Wolle und Ndl.  3

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn.
Eure Marlies

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu Marlies...
der Pulli ist ja auch mal wieder suuuuuper schööön,in Wollweiß oder Rosa wäre er sicher auch sehr schööön :O)
Die Stulpen wachsen...sobald sie fertig sind gibt es Bilder :O)
Liebe Grüße Heike

Jolanda hat gesagt…

..jesses, so härzig!

äs grüessli und auch Dir än guetä Wuchästart

Jolanda

Knitting-twitter hat gesagt…

wie schaffst Du das nur immer, so schnell zu stricken? man sollte Dich die Turbo Marlies nennen..wunderschön ist der Pulli
liebe Grüsse, Christa

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein Traum - wunderschön die Farben - mal was anderes als die üblichen, tolles Muster und eine sehr durchdachte Kragenlösung.Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich, Manuela

wolliges hat gesagt…

ach ist der süß :-)
den würde ich gern angezogen sehen

lg simone

Annette/Plui hat gesagt…

Der Pullover ist ja traumhaft geworden.
LG
Annette

Meine Welt hat gesagt…

Ach, ist das mal wieder süß geworden. Du strickst wundervolle Sachen
Liebe Grüße
Elsbeth

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

na der sieht ja allerliebst aus. Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße von Elfi

Cornelia hat gesagt…

Bin sprachlos....

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
du warst ja schon wieder super fleissig.der Babypulli ist ganz toll geworden,sieht richtig süss aus!
Liebs Grüessli
Sonja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hach, ist der wieder niedlich geworden! Ein ganz besonders hübsches Pulloverchen! Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüßle,
Moni

Herbstgold hat gesagt…

So süß, liebe Marlies, da möchte man doch nochmal klein sein. Ein ganz allerliebster Pulli und so schöne Farben.

Liebe Grüßle von Mia