.

.

Montag, 29. November 2010

Lavendelkelch Socken Gr 40

Nun sind sie auch schon fertig die Lavendelkelch Socken. Ein wunderschönes Design von Regina 
Dieses Muster strickt sich einfach wunderschön , sogar zum TV schauen ideal. 
Dieses Sockenheft kann ich also nur weiterempfehlen.
Daten :
Wolle : Handgefärbt von mir
Ndl Nr . 2.5
Die Färbung gefällt mir pers.  sehr gut so ohne Ringel

Nun sind auch diese 2 Paar Auftragssocken noch rechtzeitig fertig geworden. 
Dann werd ich mich heut noch wohl oder übel an die Nähmaschine setzen. 
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die  erste Adventswoche. 
Eure Marlies

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Marlies
die sind wunderschön geworden!!
Und vielen Dank für die Empfehlung des Heftes :-)

liebe Grüsse
Regina

Strickfee-Pe hat gesagt…

Na, mit dem Heft liebäugle ich auch schon lange. Jetzt muss ich es haben, deine Socken sehen super aus.
Lieben Gruß an dich von Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schicke Socken hast du da gestrickt!Viel Spass mit der Nähmaschine:-)
Liebs Grüessli Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

sehr schöne Socken. Ich glaube ich hole mir das Heft auch.

Liebe Grüße von Elfi

lavendelsocken hat gesagt…

liebe marlies,
die sind ja richtig schön geworden. um das heft bin ich schon eine weile rumgeschlichen, ich suche 'einfache' also fernsehtaugliche muster. werd ich da fündig?
lg sandra

jacquelinegrice hat gesagt…

Marlies du hast es ja streng. Wer bekommt den all die wunderschoens Socken wieder...??? Kann mir vorstellend das da einige Leibe Meschen dir dankbar sein werden dafuer.
Bin gespannt wie der Pulli dir gefallen wird. Sicher wir auch der wieder toll aussehen und passen.
gruessli von Kanada ..Jacqueline

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschöne Socken hast du wieder gezaubert.

Wow Marlies, du hast die Lavendelkelche schon fertig. Super sind sie geworden, wunderschön.

LG Britta

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ wunderschöni Söckli, und so schön dargstellt ♥

..uf die nächste♥

strickmasche hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das geworden. Gefallen mir gut.
Viele Grüße
Elke

Rosalía hat gesagt…

Pretty, so pretty!!!

Fadenstille hat gesagt…

Ach, diese Zipfelmützen Jacke ist ja eine Wonne, die Kleine wird darin goldig aussehen.
Liefs Anett

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Socken sind wunderschön geworden...gefallen mir sehr gut!
Einen schönen Tag für dich
Liebe Grüsse
Patricia

Elfenwolle hat gesagt…

uiii, da sind sie ja schon fertig, wunderschön, das ist mein Lieblingsmuster aus dem Heft...,

liebe Grüße
Tina

Liebe Marlies
Einmal mehr hast Du so schöne Socken gestrickt, tolles Muster und die von Dir selbstgefärbte Wolle, einfach schön geworden, wie die anderen Färbungen und gestrickten Socken und Arbeiten auch, schöne Dezemberzeit. Mit lieben Grüssen, Judith

Sockenwonderland hat gesagt…

Meine Güte was bist Du wieder fleissig.
Schöne Socken sind das geworden.

LG
Linda