.

.

Samstag, 20. November 2010

Kinderset

Ich wurde gebeten eine Babymütze zu stricken. Dafür habe ich einen rest Regia Sockenwolle verwendet. Und weil noch was übrig war gabs gleich noch Handschuhe dazu. Vorne  habe ich ein kleines Häkelblümchen angenäht .  
Gestern Abend dann kam die kleine Prinzessin um es abzuholen . Und es hat alles gepasst. Wunderbar.

GB Bild - Wochenende


möchte ich euch allen nun wünschen . 
Eure Marlies

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön - vor allem die Farbe und das Blümchen ... ich glaube, ich werde bald bei Dir bestellen ... ich komme im Moment zu gar keinen Nadeln!!! Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Manuela

Meine Welt hat gesagt…

Wie bezaubernd. da werden Mutter und Kind stolz sein. Du machst wunderschöne Sachen. Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Elsbeth

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
herzallerliebst das Set. Bravo.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
Lemmie

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

das sieht ja allerliebst aus. Du strickst wirklich immer wunderschöne Sachen. Kompliment.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Elfi

lavendelsocken hat gesagt…

die sachen sind ja richtig toll geworden und die farben finde ich wunderschön, passend zur jahreszeit
lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein super niedliches Set ist dir wieder gelungen und mit dem Blümchen eine tolle Idee:-)
Liebs grüessli
Sonja

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Set in einer tollen Farbe.

LG Britta

Herbstgold hat gesagt…

Gleichfalls ein schönes Wochenende, liebe Marlies.
Das warme Babyset ist sooo entzückend.

Liebe Grüße von Mia

Heide hat gesagt…

Liebe Marlies..

das ist ja wieder ein entzückendes Set.. da haben sich Mutter und besonders das Töchterchen gefreut.

Liebe Grüße von Heide

Annette/Plui hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du genadelt.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
LG
Annette

Die Inge hat gesagt…

Also echt wieder einmal Kunstwerke!!! Ich bewundere dich immer wieder und insgeheim beneide ich dich für deine geschickten Hände. Mach weiter so, du bist spitze!!!!!