.

.

Sonntag, 14. November 2010

Kinderbeinstulpen

Auch die letzten beiden paar Beinstulpen sind fertig geworden. Somit sind alle 8 Paar Kinderbeinstulpen in Gr. 3-4 Jahre zum verschicken bereit. Auch dieses mal wieder auf Wunsch verschiedene Zopfmuster gestrickt. Die Farben wieder : Sand, winterweiss,braun und grau.
Hier noch ein Bild das die verschiedenen Muster berser zeigt.
(durch Bilder ankliken werden sie grösser wie immer bei blogger)

 Da wieder ein wunderschöner sonniger Tag ist, werd ich den mal mit stricken an den Auftragssocken  geniessen .
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
es grüsst  euch alle Marlies

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

..hast sicher schon bald Alpträume von den Stulpen.. wunderschön schauen sie aus, dann mal einen lieben Gruss zu Dir rauf und lass die Nadeln klappern..
Christa

Lee-Ann hat gesagt…

oh marlies...du bist so fleissig..habt ihr schon so viel schnee, dass du es dir gemütlich machen kannst? Die stulpen find ich richtig toll...habe dieses jahr auch welche für meine hundespaziergänge....
liebs grüessli lee-ann

Fliegepilzli hat gesagt…

...he so guet, die sind wieder wunderschön worde♥
i wünsche ou dir vo ♥-e en wunderschöne tag♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Die Stulpen sehen wieder klasse aus und jedes Paar mit eigenem Zopfmuster,Respekt!
Liebs Grüessli
Sonja

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Marlies,

schöne Stulpen!

Liebe Grüße Uschi, die sich wundert, dass mein geschriebener Kommentar bei den wunderschönen Socken nicht sichtbar ist!?