.

.

Dienstag, 9. November 2010

Kinder Beinstulpen Gr 3-4 Jahre

Auch die nächsten 2 paar  Kinder  Beinstulpen sind fertig geworden. Diesmal  in winterweiss und sand  Farben.Gestrickt mit madisson Wolle und ndl. 3.25 in  Grösse 3-4 Jahre
 Und wieder auf Wunsch Zopfmuster gestrickt
 Hier die sand Farbenen Beinstulpen
Euch allen noch einen schönen Tag
Hier scheint die Sonne
Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ WiE sÜsS ♥ sUpEr ToLL pRäSeNtiErT ♥

tinassoeckchen hat gesagt…

so süß wieder deine Stulpen.....

liebe Grüße an dich
Tina

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies!

Schön sind sie wieder geworden.
Und jetzt wo es kalt ist/wird
gerade richtig. Ich muss auch nooch welche stricken....

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Gitte

Patsam - Patricia hat gesagt…

Liebe Marlies, Deine Werke sind immer traumhaft schön - natürlich auch die wunderschönen Naturbilder die Du für uns machst....ein Genuss Deinen Blog zu besuchen, lg Patricia

katja hat gesagt…

wunderwunderschön sind die geworden!!! ich schwelge grad in stolz, denn ich hab mein erstes paar gestrickte armstulpen MIT ZOPF gestrickt und bald ist das zweite paar auch noch fertig :-))))

lg
katja

Roswitha hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich finde deine Stulpen ja sowas von schön! Die passen einfach wunderbar über Strumpis oder Leggins.
Ich wollte schon letztes Jahr welche für meine Tochter machen...möchte die nicht kaufen, wo ich doch selber welche stricken kann. Naja, vielleicht habe ich zwischen all den Weihnachtssocken doch noch etwas Zeit für Stulpen.

Liebe Grüssli
Roswitha

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
bei diesem Wetter sind die Stulpen sehr parktisch. Das Zopfmuster gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und genieße den Schnee.

Liebe Grüße von Manuela

gaby hat gesagt…

die sind aber echt toll geworden
lg gaby

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies, schöne Stulpen und tolle Präsentation.
Liebe Grüßlis
Waltraud

lavendelsocken hat gesagt…

die stulpen sind wieder echt schön geworden. steht der schneemann bei euch im garten, der ist echt süß
lg sandra, die grad die sonne bei warmen 12 grad genießt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wieder so schöne Stulpen und toll in Scene gesetzt,da hat der Schneemann auch ein bisschen wärme bekommen.-)
Liebs Grüessli Sonja

Knitting-twitter hat gesagt…

hoi Marlies, also die sandfarbenen Stulpen sind mein Favorit, tolles Muster..
liebe Grüsse, Christa