.

.

Freitag, 19. November 2010

Herrensocken Gr 42

Nun ist auch das 3 Paar Auftragssocken fertig. Auch dieses mal wieder aus selbstgefärbter Wolle gestrickt. Leider bekomme ich die farbe Petrol einfach nicht in die Kamera. Bei diesen Socken  wollte ich einfach auch mal ein anderes Muster versuchen. Wenn es nicht gespannt ist sieht es aus wie Schuppen. Es ist ein einfaches rechts / links Muster
 Und das Muster gefällt mir sehr gut , ich werde das bestimmt wieder an Socken
stricken
 Dieses Bild mal ohne Deckofüsse so sieht das Muster aus wenn es nicht gespannt ist.
 Und hier ein Detaillesbilld
Somit kann ich am Wochenende wieder 2 Paar Auftragssocken abgeben. 
Und weil es gestern und heute so schön schneit ein paar Winterliche Bilder

Bei klick aufs Bild wirds grösser
Nun wünsche ich euch allen einen schöne Tag. 
Grüsse eure Marlies

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

die socken sind schön, das muster ist toll und sieht einfach aus (?)
lg sandra

Fliegepilzli hat gesagt…

♥wunderschöne socken♥
und die farbe, einfach toll♥
äs verschneits grüessli♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
die Socken sind wieder toll und das Muster sieht spitze aus.Du bist ja schon mitten im Winter,schöne Bilder!
Liebs Grüessli Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

ganz tolle Socken hast du gezaubert:-)

Herzlichst
Nina

Manou hat gesagt…

Die richtigen Fotos für die Socken. Die tollen Socken könnte ich mir auch an MEINEN Füßen vorstellen.

Herzliche Grüße
Manou

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Marlis,
deine selbstgefärbte Wolle siet verstrickt richtig toll aus und das Muster passt gut zu den Herrensocken. Bei diesem Wetter strickst du bestimmt besonders gern. Wunderschöne Fotos hast Du vom Schnee gemacht. Ich kann es kaun abwarten bist es hier schneit.

Liebe Grüße von Manuela

Die Inge hat gesagt…

Also das Muster ist echt top! Würde mir das selbst nicht zutrauen. Und die Landschaftsbilder laden zum Träumen ein.

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sehen auch wieder ganz toll aus. Eine schöne Farbe.

Liebe Grüße von Elfi