.

.

Donnerstag, 4. November 2010

Handstulpen und Pulswärmer

Ja was man nicht im Kopf hat ?? hat man eben sonst wo . Dieser Post bleibt ohne Bild.  Warum ?
Ich habe in Auftrag gestrickt:
10 Paar Handstulpen für Kinder Gr 3-4
6 Paar Handstulpen Gr 1-2
und 5 Paar Babypulswärmer
da ich es  mitgeben konnte musste ich mich so beeilen mit einpacken , dass ich tatsächlich vergessen habe ein Foto zu machen. Kann es fast nicht glauben das mir das passiert ist. Aber na ja es ist so.  
Dieser Post also lediglich für mich , damit ich die Uebersicht nicht ganz verliere.
euch allen einen schönen Tag.

grüsse Marlies

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Boah, wie schnell bist Du denn? Hast Du schon den ganzen Ort mit Stulpen versorgt? *gg* Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich langsam stricke, aber so flott bin ich dann doch nicht.

Viele liebe Grüße aus dem verregneten Schleswig von Inken

Bianca hat gesagt…

Aber nein aber nein Frau Bergzauber.
Jetz musste ich so lachen das ich auch gleich komentieren muss. Ja bei dem Stricktempo darf mal was schiefgehn . Aber im ernst wahnsinn wie schnell du strickst . eifach super. ich staune so oft. Und ich lese so gern bei dir im blog mit. Leider komme ich sehr wenig zum kommentieren. Aber nun hast du mein Herz zum lachen gebracht da musste ich mir die zeit nehmen.
Ganz sonnige Grüsse aus dem Engadin.Bianca

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Momentan bin ich im Pompon-Schal-Strickfieber :-)
Aber so flott wie Du bin ich nicht beim Stricken.
Lieben Gruß
Lemmie

Die Inge hat gesagt…

Wahnsinn dieses Tempo!! Da kann man als normalsterblicher ja gar nicht mithalten. Also die Finger würde ich mir gerne mal ausborgen. :)

Liebste Grüsse Inge

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
da kann ich nur sagen:Du warst schneller als der Schatten hihihi
Liebs Grüessli
Sonja

Irmi hat gesagt…

Bist ja sehr fleißig gewesen und hast wohl den super Turbo eingeschaltet,gell.
Mir ist es auch schon so gegangen,das ich vergessen hatte, Bilder zu machen.
Bei Deinen Tempo bekommen wir ja bald wieder was Neues zu sehen.
Liebe Grüße aus Bayern von Irmi

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr hübsche Arbeiten sind Dir wieder von der Nadel gehüpft!!!
Ciao und schönen Sonntag
Crissi