.

.

Mittwoch, 24. November 2010

Damensocken Gr 37

Fertig geworden sind diese Damensocken die ich in Aufrtrag gestrickt habe. Obwohl ich kein Fan bin von Ringelwolle gefallen diese mir sehr gut. Auf ein aufwendiges Muster habe ich verzichtet , da ich dachte das es eventuell untergeht in dieser Farbmusterung. Daher habe ich das Waffelmuster gewählt.
Gestrickt aus A..i Wolle und Ndl 2.5
 Irgendwie finde ich die farben sehr erfrischend und belebend in dieser kühlen Jahreszeit
Ich wünsche euch allen einen schönen , stressfreien Tag. 
Eure Marlies

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

ganz toll sind die Socken geworden. Diese Wolle ist auch bei mir auf den Nadeln :-)

Herzlichst
Nina

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sehen doch ganz gut aus. Ist eine schöne Färbung. Es macht schon viel aus ob man die Wolle leiden mag, das fängt schon beim Stricken an. Mir geht, da dauert es bei mir ewig.....

Ich muss heute auch noch wieder 3 Paar Socken stricken, gestern war Graf Ribbel zu besuch;-((((

Ganz liebe Grüße,
Gitte;-))

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Socken. Genau die richtigen Farben bei diesem Novembergrau.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Fliegepilzli hat gesagt…

..coole Socken... passend für das trüber Wetter♥
ganz liebs grüessli nathalie

...hesch gseh hüt morge? ha gwunke vo landquart us... lach...

monja hat gesagt…

Frische Farben für diese trüben Tage!
lg monja

Inken hat gesagt…

Das sind doch richtig lustige Streifchen. Die gefallen mir auch. Machen gleich gute Laune.
Hier wird es jeden Moment anfangen zu schneien. Das ist bei weitem nicht so lustig.

Viele liebe Grüße von Inken

Familienwelt Pusch hat gesagt…

wunderschöne Damensocken - und die Farben echt schön
LG Manja

Elfenwolle hat gesagt…

hallo Marlies, schön sehen sie aus, tolle Musterung, gar nicht langweilig...

liebe Grüße
Tina

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Marlies,

diese Socken schreien förmlich nach >ich auch haben will>

so fröhlich frische Farben, sieht total Klasse aus.

Dankeschön für deine lieben Zeilen, bin ganz schön gewachsen.

Ganz liebe herzliche Grüße sende ich Dir,
herzlichst Uschi

PS.
..und die Farbe ist einfach nur...bäh.. mir gefällt sie nicht und wollte schon färben, sie ist dermassen altbacken....., habe mich vom Foto der Wolle bei Birgit im Shop echt täuschen lassen.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine wunderschöne Farbe haben diese Socken,ich glaube fast diese Wolle liegt auch noch in einem Fach vom Wollregal;-)Mit dem Waffelmuster sehen die Socken traumhaft aus!
Liebs Grüessli Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sehen toll aus und die Farbe ist herrlich.

Liebe Grüße von Elfi

Michaela hat gesagt…

Oh Wahnsinn! So tolle Aldiwolle gibt´s bei uns nicht! Daher habe ich bislang immer auf den Kauf verzichtet.

Liebe Grüße,
Michaela