.

.

Montag, 8. November 2010

Bilder zum Wochenbeginn

Gestern schon war es  den ganzen Tag bedeckt und etwas kühler gewesen. Und heute Morgen sieht es so aus.
( wie immer bei blogger durch ankliken werden die Bilder grösser )

 Und Schnee geschaufelt habe ich auch schon
Eigentlich auch schön so ein bisschen Schnee nur ich hätte ihn lieber erst im Dezember. Aber zum einstimmen auf die Adventszeit gehört es halt dazu.

Ich freue mich auf die abendlichen Spaziergänge durch den Wald wenn es leicht schneit und die Tannen so schneebehangen sind.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe grüsse Marlies

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Aber irgendwie kann ich mir den Winter bei uns unten noch nicht vorstellen. Ich wünsche dir einen warmen Tag in der Stube.
Liebi Grüess
rita

leonberger hat gesagt…

Liebe Marlies

Märchenhaft!! Bei uns hat der Föhn nachgelassen und es hat ein wenig geregnet. Aber morgen soll wieder Föhnstimmung sein.
Auch ich freue mich auf den Winter. Vorallem geniesse ich bereits jetzt die kurzen Tage. Wenn es am Abend so früh dunkelt, macht man auch eher Feierabend.
Ich mag diese Stimmung sehr. Zumindest bis so Mitte Januar :-). Dann dürfte der Frühling wieder kommen hihi.
Liebe Grüsse,annina

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Liebe Marlies,

das sind wieder wunderschöne Bilder.
Die machen richtig Lust auf den Winter;-))) Bei uns hat es den ersten Frost gegeben, dass ist für Brmen schon nicht schlecht.

Ganz liebe Grüße,
Gitte

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ eIn TrAuM ♥

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Die Bilder sind ja wunderschön, aber jetzt schon Schnee, nein danke!!
Liebe Grüße
Crissi

Lee-Ann hat gesagt…

wie im wunderland....schöööön!!!
liebs grüessli lee-ann

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
von solch einem schönen Winter können wir nur träumen, schon seit ewigen Zeiten hatten wir keinen durchgehend weißen Winter mehr so wie in meiner Kindheit. Bei uns schneit es ein oder auch zwei-drei Tage, dann taut es wieder. Sehr kalt wird es schon aber sonst - kaum Schnee. Richtig häßlich.
Liebe Grüßlis, und eine schöne Woche wünsche ich dir.
Waltraud

Inken hat gesagt…

Hui, es scheint mir noch gar nicht sooo lange her mit dem letzten Schnee!
Aber schön sind die Bilder ja;-)
Hier frostet's auch schon ziemlich.
Bin mal gespannt wann wir hier den ersten Schnee haben.

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße von Inken

Handarbeitsecke hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Schneebilder! Und ich bin schon wieder neidisch auf den schönen Schnee! Genieß den tollen Anblick bei leckerem Kaffee oder Tee.
Lieben Gruß
Kerstin

beatesbox hat gesagt…

meine Kleine hat mich heute morgen gefragt, Mama wann schneit`s denn???
Gesagt hab ich: "Ich weis das nicht" gedacht habe ich: "Hoffentlich noch nicht so bald", aber bei dir ist das ja schon ganz schön.
Liebe Grüße
Beate

Netty hat gesagt…

Was für eine Winterlandschaft - traumhaft schön!
Bei uns soll es ruhig noch ein bissel warten :-)

Viel Freude wünscht Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..Marlies,
das sieht Märchenhaft aus,aber ich möchte da noch keinen Schnee:-)
Spazieren durch den Schnee hat etwas beruhigendes,finde ich!
Liebs Grüessli
Sonja

Maren hat gesagt…

Huhu Marlies..

Oh da sind ja schon wieder diese traumhaft schönen Schneebilder.. vor allem mit Deinen schönen Rahmen..

Danke schön das freut mich das Du uns daran teilhabén läßt... Wünsche Dir eine wunderschöne Woche..

Familienwelt Pusch hat gesagt…

TOLL!!! das sieht ja wunderschön aus - aber jetzt schon Schnee - nein Danke! Ich erfreue mich noch immer an den Herbsttagen
LG Manja

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Auch ich möchte den Advent gerne mit Schnee erleben.
Hier scheint die Sonne und es hat 9 Grad schon am Morgen.
Lieben Gruß
Lemmie