.

.

Samstag, 6. November 2010

Beinstulpen Grösse 3-4 Jahre

Fertig geworden sind gestern diese zwei  Paar  Beinstulpen. Gestrickt wieder aus madisson Wolle und Ndl 3.25. Auf Wunsch wieder mit Zopfmuster gestrickt.

hier eine Detaillbildchen
Nun möchte ich euch allen ein schönes erholsames Wochenende wünschen.

GB Bild - Wochenende

Liebe Grüsse Marlies

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Liebe Marlies,

wieder mal wunderschön verstrickte Sachen. Die Beinstulpen sind sehr schön geworden. Ein Zopfmuster macht sich bei solchen Accessoires immer gut.

LG und ein schönes Wochenende
Britta

Maren hat gesagt…

Woow Marlies deine Beinstulpen sind wieder wunderbar geworden ..ich weiß gar nicht ob ich Dir schon für die Mail gedankt habe.. ich werde mal versuchen mich da durch zu fuchsen ich danke Dir nochmals gaaanz herzlich dafür..

Ich finde Deine Handstulpen und Beinstulpen und alles was mit Zopf zu tun hat traumhaft...


Und Du bist so fix.. ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE.. wie sieht es aus bei euch mit dem Schnee??? Noch alles da???

Darfst mir gerne nochmal Bilder zeigen.. ich liebe Schneebilder..

Lg Maren

Annette/Plui hat gesagt…

Deine Beinstulpen sind wunderschön geworden.
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
LG
Annette

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle SAchen Marlies, man ist auch nichts anderes gewohnt von Dir... und ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende...
ciao Christa

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Marlie,
was bist Du immer fleißig! Und diese Stulpen sind soooooo entzückend und ganz toll ist auch das Zopfmuster.

Gleichfalls ein schönes Wochenende und Grüßle von Mia

Jolanda hat gesagt…

...jesses, es hört nicht mehr auf;-) Also ich bewundere Dich dass Du immer noch Stulpen stricken magst. Mir würden sie wohl zu den Ohren raushängen....

än ganz än schöne sunntig
Jolanda

Fliegepilzli hat gesagt…

..wunderschön sind sie wieder ♥♥♥
schöne sunntig♥

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stulpen sind wieder super schön geworden und was seh ich da,eine Neue Frisur..sieht klasse aus,sehr schick:-)
Liebs Grüessli
Sonja