.

.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Wunderschönes Wochenende

Ich bin wieder in der Zivilisation angekommen. Hachhh war das schön. Viele Wanderer waren unterwegs . Hauptsächlich Unterländer die wohl wegen des Nebels in die Berge geflüchtet sind. Es war so schön. Herrlich die Stille , Ruhe dieser Friede ist einfach einzigartig.
Für Euch habe ich ein paar Bilder eingefangen , damit ihr sehen könnt wie es ist im Herbst. Abends ist dann ein Nebelmeer gekommen. Es war einfach Traumhaft . Man kann soviel an Kraft  , Erholung und Engergie schöpfen .
Bei klick aufs Bild wirds Grösser
Eure Marlies die müde aber glücklich ins Bettchen hüpft.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
um diese schöne Landschaft beneide ich dich ein Bisschen.Bei uns ist fast jeden Tag Nebel und erst gegen Abend lässt sich die Sonne ein wenig blicken!Danke fürs zeigen,die Bilder sind traumhaft;-)
Liebs Grüessli und knuddel
Sonja

Fliegepilzli hat gesagt…

oh wie schön.... so tolli bilder, find i mega schön!
danke fürs zeige vo dene wunderschöne Bilder.
ganz liebi grüessli Nathalie

ZiZi hat gesagt…

SONNE!!!!????
Hach wie ich dich heute beneide, liebi Marlies!
Jetzt - nachts - ist hier bei uns der Nebel auch weg ... aber seit zwei Tagen nur Hochnebel ...
Na ja - so musste ich mir auch kein Gewissen machen, wenn ich nur drinnen geblieben bin und gestrickt habe *g*

Ich wünsche dir wiiterhin viel sunnigi Herbschttäg!
Liebi Grüess - ZiZi

Conny hat gesagt…

Liebe Marlies!

Danke für diese tollen Bilder. Kann mich gar nicht sattsehen an den Bergen.

LG Conny

Anonymous hat gesagt…

hej Marlies,
wunderschöne Bilder. Da kann man wirklich gut entspannen und abends am Feuer stricken :-)
liebe Grüße
aus dem sonnigen Schweden
Heike

wolltrunken hat gesagt…

Ist das traumhaft! Das kann ich mir gut vorstellen, wie erholsam so ein Wochenende sein muss. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, liebe Marlies!

Liebe Grüße

von Birgit