.

.

Freitag, 15. Oktober 2010

Wohlfühlsocken die 16.

Da mein Sockenzug noch viel Platz hat , dachte ich müssen dringend mal wieder neue Socken gestrickt werden. Gestrickt habe ich sie aus einem Geschenke Knäuel Sport und Strumpfwolle von ihr. Da die Wolle so schön gemustert hat, habe ich nur ein einfaches 3 re 1 li Muster gestrickt. Mir gefallen die Socken super gut und sie sind herrlich weich.
 Die Farben stimmen zeimlich genau au den Fotos

Die Ferse wie ich es am liebsten mag verstärkt gestrickt. 1 M re verschr. 1 M li.
Nun wünsche ich Euch trotz des Nebels einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Eure Marlies

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Was für schöne Socken. Wirklich was zum Wohlfühlen.

Liebe Grüße,

Martina

Alpenrose hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe haben die Socken. Möchte Dir aber auch ein Kompliment zu dem neuen Aussehen des Blogs machen....ist gut gelungen und schaut sehr freundlich aus.

Liebe Grüße Theresia

margrit hat gesagt…

Liebe Marlies,
schöne Sachen hast du wieder genadelt, besonders der grüne Pullover gefällt mir.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
lg margrit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
freut mich das dir die Wolle gefällt,sehr schöne Socken hast du daraus gestrickt,sehen schick aus:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Marlies,
sind diese schönen Socken schon aus der neuen Wolle? Du wirst ja immer schneller:-)) sie sind bestimmt gemütlich und schenken warme Füße!!
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Fliegepilzli hat gesagt…

hoi du, wunderschöni söckli hesch glismet.
i wünsche dir vo härze o äs wunderschöns wuchenändi.
liebi grüessli nathalie