.

.

Montag, 4. Oktober 2010

Wandern und stricken

An diesem Wochenende bin ich spontan hoch in die Hütte. Es war so schön. Natürlich hat  mich  auch noch das Strickzeug begleitet. Denn es sollten noch einige Handstulpen gestrickt werden. Hier also das Ergebniss. 4 P Kinderhandstulpen  Gr 3-4 J und 3 Paar  Gr 1-2 J


Hier habe ich das Wochenende verbracht. Am Morgen war es noch bisschen überzogen , was sich aber bis gegen Mittag völlig geändert hat. Da war es dann richtig warm und einfach nur schön.
Zum wandern war es dann einfach nur schön und vorallem sehr ruhig.
So wünsche ich euch allen einen guten Wochenbeginn mit viel Sonne.
Eure Marlies

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen,
hast wieder so tolle Sachen genadelt. Alles gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke einen sonnigen Gruß in deine Richtung!

Netty

Anonymous hat gesagt…

Liebe Marlies,
da wäre ich auch gerne gewesen - wir lieben die Berge und freuen uns schon, wenn Leonie soweit ist. Dir eine schöne Woche und LG, Manuela

Nathalie hat gesagt…

wunderschön, was du wieder glismet hesch.
he, und go wandere, du bisch denn guet. ds wätter isch aber ou en troum gsi, gäll?
liebs grüessli nathalie

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
schön die Naturaufnahmen.
Deine Stulpen begeistern mich immer wieder.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Lee-Ann hat gesagt…

es war schööönes wanderwetter und ich glaub mir würds auf deiner hütte au gfalle!!
liebs grüessli lee-ann

Knitting-twitter hat gesagt…

also er Menge nach musst Du während des Laufens gestrickt haben, gestehe es ruhig...
tolle Sachen und die Bilder sind anmächelig...
ganz liebe Grüsse,Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
Oh weia..warst du wieder fleissig und sogar zum Wandern hattest du noch Zeit;-)Super schöne Handstulpen sind das wieder geworden und schöne Landschaft hast du geknipst!
Liebs Grüessli
Sonja

Britta hat gesagt…

Wandern und stricken, zwei wunderbare Freizeitbeschäftigungen. Da warst du ganz schön fleißig auf der Hütte. Eine tolle Gegend, da find ich es gleich doppelt schade, dass es bei uns dieses Jahr nicht mit wandern in den Bergen geklappt hat.

LG Britta

Milena Schlegel hat gesagt…

Gibt es was Schöneres, als in einer traumhaften Umgebung zu stricken?

Kein Wunder, entstehen dabei so schöne Handstulpen.

Liebe Grüsse
Milena