.

.

Montag, 11. Oktober 2010

Vorder- und Rückenteil fertig

Gestern Nachmittag ist auch das Vorderteil des Pullovers fertig geworden. Wegen der Sonne musste ich ein  schräges Bildchen machen, da ich immer irgendwelche Schatten im Bild hatte.
Gleich habe ich die Fäden vernäht und den Ausschnitt im Bündchenmuster gestrickt. Es ist das erste mal das ich eine art Schiffchenausschnitt gestrickt habe. 
Die Aermel müssen aber noch ein bisschen warten , da ich noch eine Auftragstrickerei zu erledigen habe.
Diese Tage sind einfach so zauberhaft schön, auch heute wieder. So werd ich schnell wieder an die Sonne gehn.
Eure Marlies

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie immer was Du strickst: WUNDERSCHÖN! Und das Muster und die Farbe passen sehr gut zusammen.
LG Manuela

Lotusbluete hat gesagt…

ich mag dieses grün und auch das Muster. sieht klasse aus

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Marlies,
so eine tolle Farbe und Deine Strickkünste, wie immer vom Feinsten.
Goldener Oktober - den muß man einfach genießen.

Viele liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow..das sieht ja schon ganz toll aus und das Muster macht sich wunderbar in dem schönen Grün¨!
Das Teil hast du wieder traumhaft in Szene gesetzt!
Liebs Grüessli
Sonja

Britta hat gesagt…

Wie immer ein wunderschönes Teil. Deine Strickarbeiten sind immer vom Feinsten.

LG Britta

poldi@gmx.eu hat gesagt…

Liebe Marlies!
Es ist wieder besonders schön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

Farbenspiel hat gesagt…

der Pullunder sieht sehr schön aus und das Grün ist toll, es erinnert mich an den Mai.
Deine Blogseite ist neu gestaltet sehr schön.
Ich wünsche dir eine super schöne Woche,
herzlichst
Ingrid