.

.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Spielpuppenwagendecke

So nun ist auch die 2 Spielpuppenwagendecke fertig geworden , und bereits auf Reisen zu einer kleinen Prinzessin damit sie ihr Püppchen schön zudecken kann im Wagen. Auch diese wieder auf Wunsch gestrickt. Diesmal einfach in andern Farben und ein anderes Muster . Ich hoffe es gefällt dann .
Und nun geh ich ganz schnell raus um die wenigen Sonnenstrahlen noch zu geniessen.
Euch allen einen schönen Nachmittag
liebe Grüsse eure Marlies

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

die Decke sieht so goldig aus. Bestimmt wird sie gefallen:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Niedliche Decke hast du wieder gestrickt und wird der Puppenmama bestimmt gefallen!Sonnenstrahlen..???? wo denn??? bei uns ist es nur neblig und kalt,sehr kalt brrrrrrrrrr..:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

das ist ja eine besonders hübsche Puppendecke,da wird sich die Puppenmutti sich riessig drüber freuen.
Liebe Grüße von Irmi