.

.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Jawoll heute Morgen sieht es so aus, und es schneit was vom Himmel kommen mag. Für die Schneeliebhaberinnen unter euch habe ich ein Bild gemacht.
Na da werd ich mal die Ofen einheizen damit es dann gemütlich warm ist.
Allen einen schönen Tag und liebe Grüsse
Marlies

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Iiih, schon so viel Schnee......Hoffe aber dass es hier noch nicht so schnell kommt. Im Grunde finde ich Schnee ja schon sehr schön, aber nicht wenn man über 35 Kilometer muss zur Arbeit fahren...Ansonsten ist Schnee ok...
Dann wünsch ich dir noch einen gemütlichen Tag vor dem Kamin....so richtig gut schnuckelig...

Kreativ-Gabi hat gesagt…

O neeeee, das muß ich noch nicht haben !!!!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.Wenn man nicht arbeiten muß, ist OK...Man kann soooo schön auf dem Sofa im Warmen sitzen und stricken, hi, hi....Und ein Blick aus dem Fenster, das hat was....

Liebe Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

es sieht ja schon wunderschön aus mit den schneebedeckten tannen und so. aber ehrlich - ich könnte drauf verzichten :-((
ich wünsche dir einen wunderbaren warmen gemütlichen tag in deinem stübli.
ich sitze halt hier im büro, draußen regnet es und es ist kalt - brrr - ungemütlich.
liebe grüße
brigitte

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,

Schnee, nee lieber noch nicht;-)) Bei uns hat man für heute Hagel und Gewitter angesagt. Das ist eben der Norddeutsche Herbst/Winter.
Nein, wirklich der Schnee kann noch ein bisschen warten......

Ganz liebe Grüße,
Gitte;-))

agnes hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich oute mich,ich liebe den
Winter und viel Schnee darum
beneide ich dich sehr,

liebe Grüße,
agnes

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich verfolge "heimlich" Deinen Blog ;-))) Aber jetzt möchte ich doch mal schreiben.

Ich mag Schnee ... aber noch nicht jetzt!!! ;-))) Ich gehe dann so gern mit unserer Winnie raus, viel lieber als im Sommer ... da ist es so heiß. Ich finds romantisch durch den Schnee zu laufen.

Aber sag mal ... wo wohnst Du denn? So viel Schnee schon ...

Liebe Grüsse
Angelika

wolltrunken hat gesagt…

Ich oute mich auch gleich mit - danke für das wunderschöne Schneebild, liebe Marlies!

Liebe Grüße

von Birgit

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht ja schon aus wie Weihnachten. Richtig anheimelig.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ach ja, ich auch ;) Ich liebe Schnee!! Nun, vielleicht ein bisschen später im Jahr...
Danke fürs Bild liebe Marlies!
Liebi Grüess
Dany

Sunsy hat gesagt…

Ach du lieber Himmel -jetzt schon Schnee???? - Da bin ich nur froh, dass es bei uns nur kalt ist, aber noch nicht so kalt.

Unsere Fußbodenheizung geht immer noch nicht an. Wir müssen jetzt herausfinden, woran das liegt, bevor der Fußboden aufgerissen werden muss :( - und andere Heizungen haben wir nicht... du siehst mich abends beim Stricken mit Jacke und Decke und in die Hände blasend...

glg, Sunsy

Sabine hat gesagt…

Oh Graus!!! *lach* ... bei uns soll es morgen auch die ersten Flocken geben, ich hoffe mal, es wird nicht gleich sooo viel wie bei dir und auch das er nicht liegen bleibt. ...

Dann mach es dir mal auf der Ofenbank schön gemütlich ...

Liebe Grüße
biene

beatesbox hat gesagt…

Tja im Juni die Heizung aus im Oktober an das nenne ich eine tolle Sache, aber ich brauchs noch nicht so dolle.
Lass dir mal bei den Räumarbeiten helfen
Grüßle Beate

http://woll-abc.blogspot.com/ hat gesagt…

*ganzneidischschaut

also wenn keiner den Schnee will, ich nehm ihn gern! Also liebe Marlies, bitte die Schneewolken weiter schicken.

lg Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Marlies,
Hoppla,da hat der Winter schon Einzug gehalten.Schön ist es ja schon anzusehen,aber ich möchte auch noch keinen Schnee!Wünsche dir einen schönen Stricknachmittag in deinem kuscheligen Stübli:-)
Liebs Knuddelgrüessli
Sonja

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,
jaja und alles selber behalten .... bei uns nieselt es nur .... hast es wirklich toll und sicher auch schön gemütlich .... oh ja da werden wieder tolle Strickstücke entstehen.
Ganz liebe Grüße, Manuela

quiltcat hat gesagt…

oh, marilies, das sieht ja schon toll aus bei dir. da fällt es nicht schwer an weihnachtssachen zu werkeln.
wünsch dir einen gemütlich, warmen tag
lg elfriede

Regina hat gesagt…

Was ein wunderschönes Bild!
Ich persönlich mag den Winter, wenn es auch Schnee gibt. Trockene Kälte ist angenehm.
Daheim bei Tee und Strickzeug und dann so einen Blick aus dem Fenster *schwärm*
Mir tut es nur leid, wenn mein Männe bei diesem Wetter den ganzen Tag fahren muss... das ist dann wieder ein Nachteil.

liebe Grüsse
Regina

Crissi hat gesagt…

Hallo Marlies ich grüße Dich,
oh schrecklich, schon so viel Schnee!!Heute Morgen beim Spaziergang mit meinem Hundl war es bei uns in Bayern auch schon empfindlich kalt,3°, windig und regnerisch. Aber das ganze Jammern hilft nicht, das 1jährige Schnauzermädchen will raus und richtig springen, der Auslauf im Garten reicht ihr nicht!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße
Crissi

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,da hat es bei euch aber
schon mächtig geschneit.
Hier im Schwabenland liegt noch kein Schnee.
Muss auch noch nicht unbedingt sein.
Die Puppendecke gefällt mir übrigens sehr gut.

LG Andrea

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, das sieht ja schöööön aus, liebe Marlies

liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir noch einen schönen warmen Abend

Patsam - Patricia hat gesagt…

Ich lieeebbbeee Schneeeeeee ohne Ende und dann noch so ne warme Stube, mit Ofen drin...äh, jetzt machst mich aber total neidisch...ur schön, stells mir extrem gemütlich vor und wünsche Dir alles Liebe in Deinem schönen Heim mit der wunderbaren Umgebung.....von mir aus kann es schneien ohne Ende, fahr ich eben mit den Öffis, auch wenn ich eher ländlich wohne, hier kommt man auch mit den Öffis überall hin...lg Patricia

Heidi hat gesagt…

uih jetzt schon Schnee?
ich mag ja Schnee, aber hier ist immer alles gleich Matsch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend vor dem gemütlichen Ofen!!

Lieben Gruß heidi

wolliges hat gesagt…

oh.. und gleich so viel !!!
Ich mag den Winter ,die Kälte und den Schnee auch :-))

lg simone

Sockenwonderland hat gesagt…

Waaaaas? Jetzt schon Schnee? Und in diesen Mengen? Kann doch wohl nicht wahr sein.
Wo bitte kann ich den abbestellen?
Sag schnell.

LG
Linda

Bumerangferse Sandra hat gesagt…

Hallo,

was ein Traum!!!!!
Absolut gigantisch ich beneide Dich bei uns gibt es kaum und wenn dann nur Matsch. Mein Kind schrieb mal in ein Freundebuch unter der Rubrik drei Wünsche an eine Fee: "Ich habe nur einen Wunsch, mal soviel Schnee vor unserer Haustüre das ich Schlitten fahren kann, kein Matsch." Aber so wirklich will das die letzten Jahre nicht in Erfüllung gehen.

Grüße Sandra