.

.

Samstag, 2. Oktober 2010

Schildmütze Gr 50

Anscheinend sind nicht nur hier die Temperaturen gesunken. Denn schon wieder wurde nach einer Schildmütze gefragt.Das ist nun die in Sandfarbe. Da die Mütze etwas grösser war als die letzten habe ich das Muster leicht geändert. Gestrickt mit maddison und doppelter Wolle. Ndl 4.5

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag . Das Wetter scheint ja herrlich schön zu werden heute. Also geniessen wir nochmal einen schönen Herbsttag.
Eure Marlies

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Schön schaut die aus, und Du bist sooooo schnell.
Welche Verstärkung nimmst Du eigentlich für das"Schild"

Liebe Grüße Theresia

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Schirmmütze ist wieder Klasse geworden. Mein Sohn hätte auch gerne so ein, kannst du mir vielleicht verraten wie du das mit dem Schild machst?

lg Nici

Lee-Ann hat gesagt…

guten morgen liebe marlies...ja es ist wirklich kühler geworden und auch ich trage meine wärmere jacke zu laufen. Ich finde deine mützen total schön!!
liebe grüsse lee-ann

Jolanda hat gesagt…

..ist doch schön der Herbst und auch die Schildmütze...mega härzig!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und ich hoffe das ich endlich mal wieder hinter die Nadeln komme....

äs grüässli
Jolanda

Knitting-twitter hat gesagt…

wie immer ist Dein Gestricktes eine Wucht ... hier kommt gerade die Sonne raus, herrlich. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende...Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Liebe Marlies,
die Mütze ist wieder ganz toll,ich staune immer wieder wie schnell du stricken kannst:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Alpenrose hat gesagt…

Hallo Marlies,
ja Du warst richtig :)
Danke für die Auskunft und ganz liebe Grüße zurück

Nathalie hat gesagt…

Hoi du♥
...oh ja, hie si Temperature würklich viiiiiel viiiiiel kälter!!!!
Aber eigentlich nur hie. gester in Rhyfälde isch mega warm gsi, ha de sogar müesse ds Jäggli abzieh:-)
I wünsche dir vo Härze en wunderschöne Sunntig!
♥-lichst Nathalie