.

.

Samstag, 9. Oktober 2010

Rückenteil ist fertig

Nun ist das Rückenteil des Pullovers fertig gestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut und es kommt in dieser Farbe auch richtig schön hervor. Dann werd ich übers Wochenende mal das Vorderteil beginnen.
Da das Wetter ja wieder sonnig werden soll, werd ich mich mal hoch in die Berge begeben zum wandern und stricken.
Euch allen möchte ich ein ....

GB-Pics
wünschen.
Liebe Grüsse
Eure Marlies

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

..na, dann viel Spass beim wandern! Die Sonne wird bei Euch oben ja sicher scheinen...

hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

Jolanda

Regina Regenbogen hat gesagt…

Dieser Pulli wird super schön.

Ein schönes Wochenende wünscht
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow..der Pulli wird super schön und das tolle Muster kommt sehr schön zur Geltung.Ich wünsche dir ein wanderfreudiges und strickreiches Wochenende:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Waltraud hat gesagt…

Hallo Marlies,
für dein Rückenteil zeigt mein Daumen nach oben.
Ich wünsche dir ein schönes Bergwochenende.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Fliegepilzli hat gesagt…

...soooo schön!
äs schöns weekend...
lg nathalie

Maria hat gesagt…

Schöne Muster und Dein Plan "hoch in die Berge begeben zum wandern" ist zu neidvoll.

Lotusbluete hat gesagt…

Wunder wunder schöne dinge hast du da wieder gewerkelt und deine Kindersachen geallen mi besonders gut.

lg tine

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Marlies,
toll sieht das Rückenteil aus! Genieße die Sonne und die Natur. Bei uns verhindert leider der Hochnebel, dass es sonnig ist.
Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüßle,
Moni

Annette hat gesagt…

Ein sehr schönes Muster, ich wünsche Dir viel Spaß beim wandern.
LG
Annette