.

.

Freitag, 8. Oktober 2010

Rîesig gefreut

Diese Tage  habe ich etwas geschenkt bekommen das ich bisher gar nicht kannte. Ein Strickrechner. Das ist einfach obergenjal. Dieser Strickrechner legt man auf die Mapro , zählt die Maschen auf 5 cm ab, und man kann direkt ablesen wieviel Maschen anzuschlagen sind. Einfach super. Dazu noch 2 Strickfingerhüte für Fair Isle strickereien.

Liebe Sonja hab vielen lieben Dank auch hier nochmal. Der Rechner wird mir ein unentbehrlicher Begleiter sein. DANKE:
Euch allen einen wunderschönen Herbsttag
Eure Marlies

Kommentare:

Fliegepilzli hat gesagt…

he wow, das find ich ja ein geniales Ding!
Doch doch, gesehen hab ich das schon... aber ich selber hab auch nie eines gehabt.
Ich denke, es wird dir eine riesige Hilfe sein... und wow... dann gibt es bestimmt bald wieder so tolle mehrfarbige socken bei dir...
liebi Grüessli nathalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön das ich dir mit dieser Überraschung eine Freude machen konnte.Der Strickrechner ist bei mir ein unentbehrliches Teil geworden(Wenn man dann auch die Mapro macht und nicht vergisst hihi..)Viel Spass beim ausrechnen!
Liebs Grüessli und Knuddel
Sonja