.

.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Kinderspielpuppenwagendecke und Wolle

Ja gestern gabs auch bei uns im A..i Sockenwolle. Und wie schööööne. Da ich selbst nicht hingehn konnte hat mein Mann mir welche mitgebracht.

Und dann habe ich noch diese Kinderspielpuppenwagendecke  auf Wunsch gestrickt. Muster konnte ich frei wählen ,nur die Farben wurden vorgegeben. So habe ich die Decke auf Wunsch in ( mint, hellrosa und fuchsia ) gestrickt. Masse 30 / 50 cm
Am liebsten würde ich nun Socken stricken , aber ich soll noch so eine Decke stricken , einfach  in anderen Farben.
Und da das Wetter einfach Traumhaft ist werde ich mal draussen  stricken und die Sonne in vollen Zügen geniessen. Einfach wunderschön diese Herbsttage.
Euch allen wünsche ich ebenfalls viel Sonne und wärme die ihr geniessen dürft.
Eure Marlies

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

fein dass es die wolle auch bei auch gab. und sehr schöne hat dein mann da ausgesucht.
auch die decke gefällt mir sehr gut, irgendwie kommt mir das muster bekannt vor. kann das aus einer sabrina sein??
neugierige grüße
brigitte
auch bei uns ist noch wunderschönes wetter, nur morgens ist es schon mächtig kalt *brrrr*

quiltcat hat gesagt…

hallo marlies,
selbst bei uns in österreich gabs gestern bei a.. tolle sockenwolle. ich konnte auch nicht widerstehen.
so gehts uns doch allen gleich.deine kleine decke schaut bezaubernd aus.
noch eine schöne woche
lg elfriede

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Marlies
Bei uns scheint auch fast jeden Tag die Sonne. Herrlich!!
Die Decke sieht toll aus! Da wird sich wohl jemand total freuen :)
Ich stricke gerade eine Kinderwagendecke, da ich ja im Frühling Omi werde :)
Liebi Grüess
Dany

Strickfee-Pe hat gesagt…

Oh, das sind wirklich schöne Farben. Vielleicht gibt es bei uns beim A..i auch bald mal wieder SoWo.
Lieben Gruß an dich von Petra

Annette/Plui hat gesagt…

Einen tollen Wollvorrat hast du dir mitbringen lassen.
Freu mich schon auf die Bilder was du daraus nadelst.
Die Decke ist toll geworden.
LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh...die Decke sieht ganz toll aus und sehr schönes Muster!Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll,wir haben Nebel und kalt 5° Brrrrrrrrrrrr...die Sonne lässt sich erst gegen Abend blicken!
Liebs Grüessli
Sonja

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,die Decke ist ja niedlich geworden.Der grüne Pulli wird sicher schön.
Da gabs bei uns erst neulich auch Wolle,habe welche für Pulli uns Socken mitgenommen.
Frau hat ja so wenig Wolle :)).

LG Andrea