.

.

Freitag, 1. Oktober 2010

Kinderset

Und wieder ist ein Kinderset mit ( Schal , Schildmütze und Handstulpen ) fertig geworden . Auch dieses habe ich wieder in Auftrag gestrickt. Das Garn ist wieder maddison , ich finde es für Kinderartikel einfach wunderschön weich und sehr angenehm zu tragen. Da ich in den Zopfmuster frei wählen darf , habe ich diesesmal die Verzopfung etwas anders gemacht. Somit habe ich etwas Abwechslung in den Zopfmustern beim stricken.
Hier ein Bild der Mütze und der Handstulpen die in Gr 3-4 Jahre sind.

Und heute ist sehr hier wieder einmal sehr trüb und sehr nass. Also wird Frau bestimmt zeit finden weiter an den Kindersachen zu stricken.

Gerne möchte ich mich wieder einmal bedanken bei Euch fürs mitlesen ,kommentieren und die lieben Mails. Auch ein liebes Danke an diejenigen die immer mal Hilfreich zur Seite sind , wenn Frau nicht mehr weiterweiss . Es ist schön dass es Euch alle da draussen gibt.
Herzlichen DANK
Eure Marlies

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

liebe zeit marlies, was du abe auch für schöne sachen strickst. und so wahnsinnig schnell, einfach bewunderswert.
liebe grüße und schon mal ein schönes wochenende
brigitte

Knitting-twitter hat gesagt…

bei Dir möchte man gerne wieder Kind sein, wenn ich dann mal Omi werde, komm ich zu Dir..traumhafte Sächeli..
ganz liebe Grüsse von Christa

Waltraud hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein wunderschöner Set.
Liebe Grüßlis, schönes Wochenende
Waltraud

Cornelia hat gesagt…

Wieder so ein schönes Set! Hab nun auch Lust mal so ein Schäli mit Amedisli zu stricken. Nur habe ich kein Grössengefühl. Griessli Cornelia

Barbara hat gesagt…

Hach Marlies, manchmal frage ich mich ja wo die du viele Zeit hernimmst... immer wieder so tolle Sachen zu zaubern. Liebe grüsse Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Set sieht wieder hinreissend aus!Du warst ja wieder schnell wie der Blitz:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Nathalie hat gesagt…

♥-allerliebst dein Set!!!!
Dir einen wunderschönen Sonntag!!!!
♥-lichst Nathalie