.

.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kindersachen

Nun sind wieder Mützen und Schal fertig geworden. Einmal in weiss als Set gestrickt. Und dann noch eine Mütze in Sandfarbe. Beim Set habe ich wieder an Mütze und Schal dasselbe Zopfmuster gestrickt . Bei der Sandfarbenen Mütze habe ich ein anderes Muster gewählt. Ist etwas Abwechslung.

Und wieder ist heute ein wunderschöner Herbsttag, den man einfach nur geniessen muss. Gestern schon war so warm und schön. 

Deshalb für Euch.......

Gastebuch Bilder


Eure Marlies

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

...boah, he du mit dini zouber nadle.... mir bliebt fascht ds muul offe.... wunderschön!
lg nathalie♥

Manuela hat gesagt…

Liebe Maelies,
wann strickst Du das bloß alles - ich bewundere Dich, wie schnell Du immer fertig bist .. und so schöne Sachen!!! Freu mich immer Deinen Blog zu lesen.
LG aus einem herbstlichen, sonnigen Niederösterreich, Manuela

campergundi hat gesagt…

♥ Hoi liebste Marlies ♥,
boahhhh was warst du wieder fleissig, RESPEKT !!!! So zauberhaft sind die Kindersachen und den Schal finde ich soooo schööön.
♥lichst, die Gundi

Annette hat gesagt…

Wunderscön sind die Mützen und der Schal geworden.
LG
Annette

Knitting-twitter hat gesagt…

Du Glückliche im Sonnenschein, hier unten herrscht Hochnebel, feuchter Boden... aber Dein Gestricktes ist wieder wunderschön.. geniess die Sonne für mich mit, liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mützen und der Schal sind wieder wunderschön.Ich frage mich auch langsam,ob du etwa Zaubernadeln hast;-)
Liebs Grüessli
Sonja