.

.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Herrensocken Gr 42 /43

Herrensocken in Gr 42 /43 sind  fertig geworden. Ich habe sie in Auftrag gestrickt. Davon wird es dann auch noch mehr geben , falls sie dann passen.
Gestrickt mit A..i Wolle
Ndl 2.5
Muster : Waffelmuster am Schaft
Obwohl ich pers. kein Fan bin von Ringel gefallen sie mir sehr gut.

Dieser Blauton hat es mir sehr angetan.

Nun warte ich auf Bescheid ob sie passen.
Eigentlich bin ich aber haupsächlich am Kinder  Stulpen stricken. Es kommen immer mher dazu.
uiuiui also an die Nadeln.
Euch allen einen schönen ruhigen gemütlichen Abend.
Eure Marlies

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Schön sind sie geworden, diese Farben harmonieren.
Und wegen Deines Stricktempos sag ich schon gar nichts mehr :)
Liebe Grüße Theresia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...Marlies,
du bist ja unglaublich schnell mit stricken,die Socken sehen wieder super aus!Sehr schöne Farbe und das Waffelmuster stricke ich auch immer wieder gerne!Viel Spass beim weiter stricken;-)
Liebs Grüessli
Sonja

Britta hat gesagt…

Wahnsinn, was dir alles von den Nadeln hüpft. Und dann alles so schön gleichmäßig gestrickt. Deine Sachen sind alle wunderschön.

LG Britta

Knitting-twitter hat gesagt…

tolle Socken Marlies, Du bist wirklich der absolute Schnellstricker..
liebe Grüsse, Christa

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhh ein Mann, der nicht mal immer nur schwarz oder grau möchte ;) Die passen doch wunderbar zu Jeans und das Muster sieht toll aus!!
Liebi Grüess i Schnee
Dany

Strickfee-Pe hat gesagt…

Also ich liebe Ringel ja und deshalb gefallen mir die Socken sehr gut. Bei uns beim A..i gab es immer noch keine Wolle.
Lieben Gruß und einen schönen Tag für dich von Petra

Fliegepilzli hat gesagt…

...wuuuuunderschöööööööön!!!!!
daaaanke viel viel viel mal für dAleitig, dPriska isch scho am lisme♥♥♥
♥♥♥Nathalie