.

.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Gute Taten sollen schnell belohnt werden

so habe ich gedacht als ich diese Socken gestrickt habe. Die sind nämlich für meinen Mann als kleines dankeschön für das schöne Wolleregal  über dass ich mich so freue. Gestrickt habe ich die Socken aus Marathon Bambus ebenfalls ein geschenke Knäuel . Die Wolle ist super weich. Am Schaft habe ich innen und aussen eine kleine Verzofpung gestrickt.

Gestrickt in Gr 43

Hier noch ein Detaillesbild

Nun eben als ich zum Fenster hinaussah bot sich mir dieses Bild , es fängt gerade an zu schneien. 

In den Holzofen knistert das Feuer bereits , also werd ich es mir heute gemütlich machen im warmen Stüberl.
Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare zum Woll - und Strickstübli es freut mich sehr wenn es auch euch gefällt,
Allen noch einen schönen Sonntag und grüsse Marlies

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh marlies ich weis ja dass er kommt der schnee und bei uns ist es sooooo kalt, aber irgendwie bin ich noch nicht bereit dafür... wow die socken, also er wird sich freuen und ich finds schön, dass du ihm ein kleines (grosses) dankeschön schenkst.
liebs grüessli lee-ann

Britta hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön. Die hat sich dein Mann wirklich verdient.
Hier ist heut auch extrem-couching mit Strickzeug angesagt. Das Wetter ist regnerisch, duster, einfach so richtig zum auf der Couch mit Tee und Buch oder Strickzeug gemütlich machen.
Mein Mann ist in der Berchtesgadener Ecke beim Wandern. Da bin ich gespannt, obs da auch schon anfängt zu schneien.

LG Britta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Dankeschön-Socken hast du da für deinen Mann gestrickt,er wird sich bestimmt darüber freuen!Ein tolles Bild mit dem Schnee,aber bei mir möchte ich auch noch keinen,aber kalt ists hier,ich geh dann auch wieder weiter stricken;-)
Wünsche dir einen strickreichen Sonntag!
Liebs Grüessli
Sonja

Fliegepilzli hat gesagt…

...wunderschön sind die söckli... so schön im jägergrüen... herrlich...
hihi... i ha o dHeizig aglah... dr schnee hockt hie vor er tür...
en wunderschöne sunntig.
liebi grüessli nathalie

Lemmie hat gesagt…

Liebe Marlies!
Das Wollregal ist ja auch eine Belohnung wert.
So schnell will ich den Winter nicht haben! Hoffentlich hält hier das Wetter noch ein paar schöne Tage bereit.
Lieben Gruß
Lemmie

Maren hat gesagt…

Hallo Marlies ..

Deine Socken sind wieder der Hammer und wie schnell Du strickst..ist ja auch der wahnsinn.. als ich die ersten Schneebilder in den Nachrichten hörte und auch online sehen konnte habe ich sofort an Dich gedacht..

Ich hoffe Ihr bekommt es noch nicht so Dicke mit Schnee..

Lg Maren

Meistersocke hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden...richtig meisterhaft.

Lg von der
Meistersocke

Strickfee-Pe hat gesagt…

Tolle Socken, liebe Marlies. Meiner wartet schon seit Jahren auf selbstgestrickte Socken. Mir sind aber seine Füße zu groß.
Lieben Gruß, Petra

jacquelinegrice hat gesagt…

Salue Marlies
Wieder so viel schoenes hast DU fertig gebracht...doch staune ich schon zu sehen dass es bei Dir schon Schneit....ja so frueh schon. Doch kann es bei uns auch bald so weit sein. Obwohl wir eigendlich im Moment schoens Wetter haben, bis zu 18 Grad. Ich konnte einige Sonnen Untergange Photographieren ueber die zwei letzten Sonntag. Doch so schnell kan das Wetter sich bei uns auch aendern.
Gruessli and Di von Kanada
Jacqueline