.

.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die Produktion der Kinderhandstulpen

ist immer noch in vollem Gange. Nun sind schon mal 6 Paar Gr 1-2  und 4 Paar Gr  3-4
fertig geworden . Einige kommen noch dazu bevor sie abgeliefert werden dürfen.

Hier sieht man die verschiedenen Zopfmuster etwas besser. 
Die Herrensocken sind gut angekommen , und passen wunderbar, sie werden mit Begeisterung getragen. Deshalb sollen noch mal einige Paare dazu kommen.
Also wird es mir auch in nächster Zeit nicht langweilig werden.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und lasse liebe Grüsse hier
Eure Marlies

Kommentare:

Fliegepilzli hat gesagt…

boah, du bisch ja mega fliessig!!!!!
so schön was du alles lismisch.
das wird e huffe glücklichi öigli gäh.
...dKappe isch de scho fasch dHälfti glismet, si het mega freud:-)
ganz liebs grüessli nathalie

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder mega schön!! Zeigst Du die Stulpchen mal am Baby? Ich stricke gerade Socken Socken Socken..... ;)
Liebi Grüess
Dany

Sandra hat gesagt…

super schöne Kinderstulpen sind das und mit den Mustern einfach herrlich anzuschauen ;-)
LG Sandra

Knitting-twitter hat gesagt…

bei Dir weiss man gar nicht mehr, was man schreiben soll, Du strickst wie andere atmen... super toll..
liebe Grüsse, Christa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Marlies,
du warst ja wieder super fleissig,die stulpen sind wieder alle wunderschön.toll das die Socken gefallen haben!
Liebs Grüessli
Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Marlies

das geht ja wie am Fliesband bei dir:-)entzückende Sachen zauberst du .

Herzliichst
Nina

Lemmie hat gesagt…

Hallo Marlies!
Am vergangenen Wochenende hätte ich solche Handstulpen gut gebrauchen können. Es war mir in den Händen ordentlich kalt.
Lieben Gruß
Lemmie

Sockenwonderland hat gesagt…

Machst Du eigentlich auch noch was anderes als Stricken? Schlafen zum Beispiel? So zwischendurch wenigstens? ;-)

LG
Linda

Irmi hat gesagt…

Hallo Marlies,

da hast Dich richtig ausgetobt mit diesen Stulpen, sehr fleißig warst, muß ich schon sagen, und es sind wunderschöne Zopfmusterstulpen,ich liebe Zopfmuster.Mach weiter so.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia hat gesagt…

Die Handstulpen finde ich klasse....strickst du die nach einer besonderen Anleitung (ich frag weil du Gr 1 -2 etc dranstehen hast)
lg Silvia